*örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

verwest? Hilfe, Lillian, mach mir keine Angst - meinst wegen eines Stromschlags oder so? :verdutz:

Weiss jemand wie schnell ein Kammerjäger so ein Tier fängt (vor allem WIE)? Ich hoffe ja schwer nciht mit Gift weil dann käme ich echt in die Bredouille.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Altes Haus, ach, jeh, da werden Erinnerungen wach...

Als der Marder unser Haus überfallen hat, war ich 19 Jahre alt und büffelte für's Abtitur. Bevorzugt während Abend- und Nachtstunden. Der Lärm war höllisch. Irgendwann bin ich auf den Dachboden gestiegen und hab ihn 'weghübbeln' sehen. Hübsches Kerli...!

Wir hatten dann einen Jäger, der ihn mit einer Falle gefangen hat und ausgesetzt hat.

Zaza, du auch? :hahaha: Wir hatten in unserem uralten Haus, in dem ich aufgewachsen bin auch einen auf dem Dachboden. Und weil er so nen Krach machte, hat mein Vater eine Klingel gelegt von seinem Bett aus dort hoch und wenn er zu laut war, hat er geklingelt, dann war wieder für ne Weile Ruhe.

Aber da waren auch keine Leitungen dort oben, insofern konnte man ihn gut leben lassen *g*

Und wenn er nicht gestorben ist, wird er wohl noch heute dort sein ;)

J.
 
L

Lillian

AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

verwest? Hilfe, Lillian, mach mir keine Angst - meinst wegen eines Stromschlags oder so? :verdutz:

Weiss jemand wie schnell ein Kammerjäger so ein Tier fängt (vor allem WIE)? Ich hoffe ja schwer nciht mit Gift weil dann käme ich echt in die Bredouille.

Ja, meinte ich :weghier: Besser, man hört ihn als das man ihn riecht :umfall:

Ich denke schon, dass der Kammerjäger zumindest zuerst mal mit Fallen/Ködern versucht, an ihn heranzukommen :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Ja, viel besser, Lillian *g*. Ich weiss wie eine verwesende Maus in der Zwischendecke riecht, auch darauf kann ich bestens verzichten *g*

So, und nun geh ich mal nach oben und hoffe, dass sich das Tierchen nicht irgendwann durch die Wand nagt und bei mir im Zimmer rennt :cool:

Gute Nacht
J.
 
L

Lillian

AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

So, und nun geh ich mal nach oben und hoffe, dass sich das Tierchen nicht irgendwann durch die Wand nagt und bei mir im Zimmer rennt :cool:

Gute Nacht
J.

Solange du keine Bremsleitungen hast, kann dir nicht viel passieren :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Ich hätte da nun auch weniger Angst an- oder durchgekaut zu werden, dann schon eher einem Herzinfarkt zu erliegen falls wer über mich drüberrennt während ich schlafe oder so *g*

Die Katze hab ich jedenfalls vorhin in Lauerstellung in meinem Zimmer gefunden. Na bravo.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

Huhu Jaspis,

ich tippe eher auf eine Ratte... sorry, aber Marder sind ja eher in der freien Natur unterwegs, ich hörte noch nicht, daß sie sich in Häuser einnisten.

Und wenn Deine Katze schon in Lauerstellung geht, das passt ja auch- wobei, sind Ratten nicht zu groß für Katzen? Aber daß Katzen Marder jagen ist noch weniger wahrscheinlich....

Ich hoffe, daß das Tierli nur auf Kurzbesuch ist und bald wieder verschwunden ist!

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *örks* irgendein Tier in der Decke, der Wand, der Zwischendecke oder wo auch immer...

... oder Siebenschläfer :???:

Die hatten wir mal auf`m Dachboden eines alten Hauses.

Frag jetzt nicht, wie wir das Problem gelöst haben :cool: - wir sind dann ausgezogen :)
 
Oben