öhm..... Kindermund Inja .....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Einer fällt mir noch ein, wo Gretel grad so einen Petzen-Kindermund hat-... wieder ganz unrühmlich, aber bitte keine Diskussion darüber *ggg*

Wir gehen gaaaaaanz selten mal mit meinem besten Freund, der auch gleichzeitig Injas Patenonkel ist zu McDonalds. Inja ist dann mehr damit beschäftigt, die Rutsche zu benutzen, aber gegessen wird da halt schon auch mal.... :cool:

Wir fahren letztens mit meinem Onkel im Auto am goldenen M vorbei und Inja sagt ganz ernst: Guck mal, Charly, da gehen wir immer essen!!!!!

Immer vorallem! :umfall: Das stimmt nun wirklich nicht!

Aber mein Onkel kriegte sich kaum noch ein und ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig!
 

Birkchen

Miss Tchibo
:p Tja, bei den Kiddies bleibt nix geheim :p
Da muss man genauuuu aufpassen was gesagt und getan wird :kicher:

Hast Du noch mehr auf Lager? :p
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Geniaaaaaaaal :p vor allem die Autobahngeschichte find ich SUPER! (Gut, dass sie aufpasst wie Mama so fährt :-D)

Wir wollen heut nachmittag ins Schloß Beck oder in den Kaisergarten, habt Ihr Lust? Dann bring ich Dir das Kleid mit zum Anprobieren. Schreib' Dir aber gleich noch 'ne SMS, ich weiß ja nicht ob Du das hier noch liest

:bussi:

Alex
 
Oben