öhm..... Kindermund Inja .....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....also ich erzähl ihn, obwohl er nicht rühmlich für mich ist! ;o))

Wir waren heute bei IKEA in Duisburg und dahin gehts über die Autobahn! Inja meinte, ich solle nicht so schnell fahren und ich erklärte ihr, dass man das auf der Autobahn so machen müsse, sonst würde man den Verkehr aufhalten bla bla bla.... Ihr wisst schon! :mrgreen:

Auf dem Heimweg, kurz bevor wir zuhause waren (normale Strasse) höre ich von hinten schlauschwätzig:

Mamaaaaaa, nicht so schnell fahren! Das hier ist KEINE Autobahn! :nix:

Der Wahnsinn was die Maus für Klöpse bringt....
Heute mittag hat sie ihren Mittagsschlafbei Oma gemacht und die beiden lagen so im Bett, meine Ma tat so, als ob sie schon fast einschlafen würde und Inja quasselte sich noch nen Wolf. Meine Ma meinte dann: Inja, halt doch endlich mal Deinen Mund und Inja erwiderte: Oma, dazu muss Inja erstmal schlafen!!! :bravo:

Hach, sie ist so schlau! :mrgreen:

Liebe Grüße
Sonja

 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sie ist eine super schlaue maus.. und soooo süss.. erzähl ruhig mehr ich bekomm nicht genug davon :p

lg steffi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:p :p :p Das ist ja zu süß!! Und, ist sie dann noch eingeschlafen oder hat ihr Plappermäulchen sie wachgehalten??

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben