öhm..... Kindermund Inja .....

G

gigi

:p :p :p beruhigt mich das zu lesen.

weil meine auch manchmal so ähnliche sachen liefert und ich dachte
irgendwie ist doch zu jung für solche aussagen,.....;-)
anscheinend aber nicht!

liebe grüße
gigi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ach und ich erst.... :herz:

Im Moment ist alles einfach nur soo schön und entspannt mit der Zuckerschnecke.... Sogar heute bei IKEA haben wir uns super verstanden.. Und einkaufen ist immer ein bißchen kritisch sonst :mrgreen:

Und sie bringt ständig solche Dinger und ich kann mir nur die Hälfte merken.... Mein Buch, wo ich all die Klöpse reinschreibe, füllt sich nur langsam.....

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Klasse :p

Kiana gängelt auch immer am Fahrstil meines Mannes rum ("Pass auf wo Du hinfährst", "Mach langsam", "Fahr nicht so schnell etc."), woher sie das bloß hat :nix:

Mit den Zoten geht es mir genauso wie Dir, ich vergess sie immer zu notieren, kommen aber schon heiße Zoten :jaja:

LG
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Sonna, auf Deinem Avatar sieht sich Inja der Laura von Angela total ähnlich ! Echt verblüffend !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Helga G. hat gesagt.:
Sonna, auf Deinem Avatar sieht sich Inja der Laura von Angela total ähnlich ! Echt verblüffend !

:winke:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Finde auch, dass da totale Ähnlichkeit ist! Ist mir aber schon woanders aufgefallen, dass die Beiden sich ähnlich sind!
 
Oben