Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Erst flackert er, als hätte ich die größten Stromschwankungen und dann irgendwann unvermittelt wird er schwarz...

:verdutz:

Dann muß ich den Rechner ausschalten und wieder einschalten, damit der Bildschirm wieder hell wird...
Er hat DANN die Position, die er hat, wenn ich ihn in Ruhestellung hatte und ich kann nach einem Klick gleich da weiter machen, wo ich aufgehört hab, aber es passiert nun doch auffallend oft und ich frage mich, was das ist??

Hat der Laptop einen "hau wech"?? Muß er in Reparatur oder habe ich schlicht eine falsche Einstellung, die ich beheben könnte??

:help:

Bitte, helft mir!!! :beten:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Meiner macht das auch. Gib dem Schleppie mal einen Klapps, bzw. bewege die Bildschirmklappe runter und wieder hoch. Ich schaetze, bei mir ist es ein Wackelkontakt.

Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Hmmm... Fände ich aber "doof", wenn da schon ein Wackel drin wäre, weil der echt erst ein paar Wöchelchen "alt" ist...

Aber ich versuch´s mal! :jaja:

:bussi: Danke!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

er geht aber nich in den Standbymodus oder ist der "zuklapp"-Knopf ev. was empfindlich?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Haste keine Garantie drauf? Dann würd ich ihn mal gleich zur Kontrolle melden ;)

Als mein alter das hatte, war er ständig in Reparatur und dann gabs irgendwann einen Neuen :rolleyes: Ich hoffe für dich, dass du nicht solchen Ärger haben wirst, zumal deiner neu ist ....:)

LG, Viola
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

zumal deiner neu ist ...
...und dann auch noch in Deutschland gekauft..... :rolleyes: und von Irland ständig hin und her schicken? :ochne:

Aber was das sein könnte, weiss ich leider auch nicht :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Hatte unser auch. Irgendwann ging nix mehr.
Nach Aussage des Fachmannes eine Kinderkrankheit aller Lappis. Durch das permanente auf und zu machen wird dieses Kabel brüchig und dann geht gar nix mehr.
 
Oben