Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Corinna

Forenomi
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Michi, beides!

Das Teil hängt eigentlich IMMER am Strom, weil die Batterie zu schwach ist und nach 10 Min. den Geist aufgibt! :roll:

Und wenn ich was mache am Rechner, dann passiert´s, daß es flackert und dann geht es "aus", so als wenn ich ihn in Ruhestellung schalten würde... :ochne:

Wie auch immer: Morgen geht er zur Kontrolle!

:heul:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Huhu,

du hast doch bestimmt das Akkuzeichen unten in der Taskleiste?Wenn ich da mit der rechten Maustaste draufklicke, kann ich meine Energieeinstellungen verändern.Ich ändere die immer auf "Niemals" je nach dem was ich grad verwende( in deinem Fall dann beim Netzteil), also das der Bildschirm nicht nach 5 Minuten ausgeht und die Festplatte sich nach 15 Minten schlafen legt...

Bei mir hat sich aber auch schon mal aus unerklärlichen Gründen das so eingestellt, das alles nach 1 Minute aus gegangen ist.Dann hab ichs wieder umgestellt und nu macht er das nicht mehr.

Ich hab allerdings ein Samsung Laptop mit Vista drauf, von daher wundert mich das nicht, wenn sich da was wie von geisterhand verstellt*flöt*

Lg,
Michaela
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

@Corinna:
Bei mir war der Kabelbruch direkt im Display. Durch das ständige Auf- und Zuklappen sind die durchgebrochen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Danke euch!

Joe hat gestern Abend mal defragmentiert und bis jetzt ist das Bild stabil...

Dennoch laß ich die da jetzt drüber gucken, wenn sie nix finden, dann muß ich halt öfter mal die Sachen über den Rechner laufen lassen!

Aber vielleicht ist es ja jetzt auch einfach nur "Zufall", daß grad "nix is" und da steckt mehr hinter und die können es vielleicht doch richten?!

Wie auch immer... Irgendwann heute stehen die bei mir vor der Türe und "entführen" mir meinen Schleppi....


:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Hast du ihnen auch meine Adresse gegeben ?? :-D


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Hast du ihnen auch meine Adresse gegeben ?? :-D


LG Katja

:zahn: NOCH waren sie ja nicht da...
Sonst könnte ich ja jetzt nicht schnullern! :)

:???: Allerdings hat es bis dato auch nimmer geflackert! :umfall:

:hahaha:
Ich wette, mein Schleppi will sich gar nicht von mir trennen und wollte nur dafür sorgen, daß ich endlich die ganzen Fotos sichere....

:zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Na weningstens hat dein Lappi dich vorgewarnt.
Meine Festplatte vom Alten Rechner is so abgeschmiert und ich hatte lange nix gesichert :heul:



LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Öhm...Hilfe! - Bildschirm vom Laptop wird immer schwarz...

Ich hab auch grad das Problem mit meinem Laptop - die Hintergrundbeleuchtung vom TFT-Display hat den Geist aufgegeben. Erkennbar ist das, wenn man auf das dann schwarze Display mit einer Taschenlampe draufleuchtet - man sieht das Bild, allerdings nur schemenhaft.

Ersatzteil ist schon bestellt, zum Glück kann mein Mann das selbst reparieren.

Ich hoffe, daß Du Deinen Laptop schnell zurückbekommst. Zum Glück haben wir reichlich Rechner im Haus *gg*, so daß ein Ausweichen auf einen anderen Rechner nicht wirklich das Problem ist.

LG,
Mullemaus
 
Oben