Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Hat sich mal jemand die anderen Seiten angeguckt, die mit auf der "Liste" stehen? Spricht irgendwie für sich...*grusel*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Für mich hat es schon etwas damit zu tun, wenn jemand sagt dass das in der PR Usus ist, weil ich auch ne PR-Tante bin :wink:

Davon abgesehn habe ich ja weiter vorne schon geschrieben, dass es darum bei der Aktion gar nicht geht.
 
P

Paulchen

AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Das habe ich nicht geschrieben. Dass es Usus ist in der PR. Das handled jeder so wie er mag. Dass es möglich ist, und dass ich es aus meiner Zeit als PR Frau kenne, habe ich geschrieben.

So von PR-Tante von PR-Tante geschrieben :zwinker:

Und für mich gehört das alles in einen Topf. Wenn das bei dir nicht so ist, ist es doch o.k. - für mich bestehen zwischen Datenschutz und (unerlaubter) Datenbeschaffung klare Beziehungen.

Nicht für ungut, dies ist mein letztes Statement hierzu, geht ja im Grunde hier im Fred um was anderes, da stimme ich dir zu. Vielleicht diskutieren wir im Politikforum weiter? Das fänd ich gut!

*wink* Katja
 
P

Paulchen

AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Ochja, ich wollte aber mit DIR diskutieren. Soll ich bei dem Fred weitermachen oder einen neuen eröffnen :)

Katja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

In der Diskussion findest du viele viele Statements von mir, die ich nicht nochmal neu diskutieren mag. Aber wenns was Neues gibt, gerne weiter im Fred :wink:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Ich denke schon das im Unterforumen schon einiges besprochen wird wo bestimmte Wörter auftauchen nach denen gesucht wird. Nur das unsere Diskusionen jeden beschäftigen und nicht gefährlich sind. Aber die Wörter tauchen halt auf und werden nachgegangen.

LG Kathrin

PS: Wörter wie 11. September, Flugzeug, Auto, mein Kind macht Terror und, und und. Und weil ich das jetzt geschrieben habe und wir darüber diskutieren sind wieder Verdachtsmomente gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Öhm..guckt euch das mal bitte an..

Gut gekontert Hedwig :herz:, ich geh dann mal lesen und warte auf das Statement im Sofafred.

Katja
 
Oben