Obstverweigerin - wie Vitamine?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Obstverweigerin - wie Vitamine?

Kartoffeln enthalten übrigens mehr Vit. C als viele Obstsorten ....
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Obstverweigerin - wie Vitamine?

oh ich freu mich, wenn euch das Foto von der Kleinen auch so gut gefällt....:blume:

@Ute: Danke fürs Beruhigen!!!!
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Obstverweigerin - wie Vitamine?

:winke:
Nachtrag: sie isst nun Obst... allerdings nur Pflaume/Birne... und den Brei mit den Fingern.... :rolleyes:
ich weiß grad nicht, ob mir der vorherige Zustand nicht doch der liebere war....:hahaha::hahaha::hahaha:
LG Conny
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Obstverweigerin - wie Vitamine?

Hallo,
mein Sohn bald 6 mag bis heute kein Obst , (allerh.2mal im Jahr ein -zwei biß Banane) , er sagt immer es wird ihm schlecht davon. Dafür futtert er ohne ende Gemüse roh, gekocht püriert egal hauptsache gemüse ist immer Täglich dabei. Dadurch hat er auch seine Vitamine und für die mediziener ist das ok. Saft(schorlen) sind auch gut. Möhren kochen pürieren und Apfel drunter mischen.
Liebe Grüße Mirjam
 
Oben