Obst-Getreide-Brei einführen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Obst-Getreide-Brei einführen?

Hi Ute!

Sorry ich war mal wieder etwas wirr... Also, die FRage ist ob sein momentaner Essensplan zu Kohlenhydratlastig ist und ob es wegen der Nährstoffbilanz besser wäre wieder Milchbrei statt Brot zu geben (weil das einige hier vorschlugen).

Morgens Flasche 240 ml und etwas später mindestens 1 Scheibe Butterbrot und etwas Obst oder ne halbe Portion "normaler" OGB

Mittagssgläschen mit ÖL und etwas Obst/Saft). variert momentan mengenmäßig sehr zwischen 120 und 250 g-die letzten Tage war es oft recht wenig daher auch die Frage, (heut warens mal wieder 250 +noch etwas Brot und Obst, wie gesagt das ist momentan sehr unterschiedlich)


Nachmittags neuerdings meistens ne halbe bis ne ganze Portion OGB oder Butterbrot oder Dinkelstangen+Obst

Abends in der Regel 2 Scheiben Brot und ca 240 ml Milch (manchmal später nochmal etwas Milch )



Gerade weil er die letzten Tage oft mittags wenig aß klang das für mich nach sehr viel Kohlenhydraten und wenig anderen Nährstoffen..


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben