ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

warten hilft da wohl leider nicht wirklich :rolleyes:

:mrgreen:

wohl wahr.... ich hab mir auch für dieses jahr die neue Couch geklemmt :)

mein aktueller Favorit ist übrigens die Isle of man :)

GG schickt mir laufend links von irgendwelchen einsamen Resorts in ganz weit weg :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Eure Couch ist doch noch top und schön. Näää, da würde ich auch Urlaub bevorzugen :mrgreen: :heilisch:

Bin mal gespannt, wohin es Euch dann letztendlich verschlägt. Vielleicht bleibt ihr ja auch zuhause mit einem neuen Mitglied der Familie :nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Wie witzig.

Malediven - hach war das schön-Wir haben da unsere Flitterwochen verbracht.

Da schwelg ich doch glatt mal in Erinnerungen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

nö, malediven nicht... Aber Malaysia oder Indonesien..

aber ich möcht lieber Isle of Man. Mal schauen, wer gewinnt oder was sich sonst noch auftut. Wir sind ja auch so Leute, die durchaus mal ganz spontan alle Pläne übern Haufen schmeissen und ganz was anderes machen :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Das erinnert mich an den ersten Urlaub mit meinem Mann-damals noch Freund.

Geplant Camping in Holland-auto auch schon fertig gepackt- noch eben bei Freunden Tschüss sagen wollen...
Da nach dem angekündigten wetter geschaut-es sollte nur regnen. Da haben wir dann kurzer Hand entschlossen:
Wir fahren nach Italien...

Ihr werdet sicher was finden...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Ihr werdet sicher was finden...

mit Sicherheit :hahaha: ... mein Mann ist ja gar nicht der Daheimbleiber, ich fänd Urlaub auf Balkonien auch schön aber er will weg...
 
Oben