ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Sie können Ihren Kuchen haben und ihn auch essen an diesem wirklich direkt am Meer abgelegene Wohnung am West Bay Beach. Innerhalb von 25 Fuß Wasser den Rand können Sie für die Smaragd-Flash in klimatisierten Komfort anschauen, während Sie das Mischen eines Affen Lala sind. Oder sehen Sie Ihre Familie kommen und gehen auf dem Tauchboot nebenan

:kicher:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p296133


...
mal wieder mit den Gedanken rund um den Globus unterwegs :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

die beschreibung klingt doch :bravo: ...

vor allem lala sein und sehen, wie die familie geht - traumhaft :weglach:
 
P

Paulchen

AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

... auch die Königin Schlafsofas sind toll :hahaha: auf jeden Fall was für eure Prinzessin :).

Und ich fände es sehr erholsam, wenn ich im Urlaub nur von weitem meine Familie auf dem Tauchboot nebenan kommen und gehen sehen könnte.

Sehr erheiternd. Danke. (Ansonsten sehr cool!)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Oder sehen Sie Ihre Familie kommen und gehen auf dem Tauchboot nebenan

da könnt ich mich ja wegschmeissen...

wenn ich mir das bildlich vorstellen wie sich der Göttergatte aus dem Staub macht ... :kicher:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

:umfall: das sieht aber toll aus.....

Da würd ich mich jetzt glatt hin beamen.;-)

Lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

:winke::hahaha:

Hört sich gut an!!!

Unser Stammcampingplatz in Italien kann da aber auch mithalten:

Seit 50 Jahren, Ca’ Pasquali Village schlägt die Formel “Freizeit Tourismus in der Offene Luft“, vor. Mit einer besondere Empfindlichkeit zur Pflege der Umwelt, bietet er seiner Kundschaft eine Warme Atmosphäre von perfektem Relax, dankbar den modernen Conforten, die Euren Urlaub unvergesslich machen werden

und weiter zum Thema Sport:

Für die Personen, die auch während des Sommer die Silhouette nicht versäumen möchten, kann man beim unserem Fitness Zentrum mit allen Maschinen-Ausrüstungen und nicht nur, Gymnastik, Stepp, Wassergym trainieren ..
 
P

Paulchen

AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Oh, ich möchte auch die Sihouette nicht versäumen - die der anderen, während ich faul am Pool rumhänge :hahaha: sehr geil!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ob das echt das richtige Ziel ist? *g*

Lucie, ich habe mir gestern Unterkünfte auf den MALEDIVEN angeguckt. Für mich ein Traum, für meine Kinder eher ein Alptraum, weil nix los ist... Und die Preise sind auch echt nett: 6400 Euro nur Übernachtung für 15 Tage. Flug und Essen kommen dann noch dazu :heilisch:. Aber irgendwann werd ich mir das mal gönnen. Wenn die Kinder aus dem Haus sind...
 
Oben