Nux Vomica

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nux Vomica

*liebtonan* sag mal nadine, was is los mit dir? du bist voll auf angriff.........tu das nicht, das bringt dir doch nix.....fahr mal runter, ich bin auch löwe im sternzeichen, is halt aber auch keine ausrede *liebtonaus*

GLG JEnny
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nux Vomica

*grübel*

Mich nervt sowas einfach.. wenn einmal am Tag so lapidar ein paar Wörter als antwort eingestreut werden und dann wars das wieder bis nächsten Tag..

Ach keine ahnung.. vl sollte ich mcih noch ne runde an der Tapete austoben die noch von der Wand muss...

:bussi: bin ja schon wieder brav..
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nux Vomica

*grübel*

Mich nervt sowas einfach.. wenn einmal am Tag so lapidar ein paar Wörter als antwort eingestreut werden und dann wars das wieder bis nächsten Tag..

Ach keine ahnung.. vl sollte ich mcih noch ne runde an der Tapete austoben die noch von der Wand muss...

:bussi: bin ja schon wieder brav..

tob, bevor bei dir als nächstes auch ein neuer Titel steht "Raubkatze" :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nux Vomica

Ich glaub dann ruft mein Mann persönlcih bei Mischa an...


















und bedankt sich, weil es mir endlich mal einer vorhält...:hahaha:
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Nux Vomica

Liebe Doris,
ich freue mich natürlich, daß Du nicht beleidigt bist.
Tatsache ist jedoch, daß einige Sätze in Deinen Antworten gelesen zumindest so rüberkommen - sei es, daß Du befürchtest, gleich wieder was auf den deckel zu bekommen, etc. Vielleicht ist es ja auch nicht so gemeint, klingt aber eingeschappt.
Bin auch nicht immer Meisterin des geschriebenen Wortes, vielleicht magst Du Deine eigenen Aussagen noch mal überlesen.
Soll jetzt kein Beweis oder ein nöliges "Und Du bist doch beleidigt!!!" sein, sondern nur ein Anreiz sein, Deine Kommunikation zu überdenken - ist sicher auch vital für Deinen zukünftigen Job und somit bitte als Chance zu verstehen.
Liebe Grüße Leonie
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nux Vomica

Hallo Leonie,

das kann ich verstehen, ich denke einfach wenn ich persönlich angegriffen werde, darf ich mich schon wehren und das habe ich einfach nur in der gleichen Tonlage gemacht. Was für mich gilt, gilt also für andere auch.
ansonsten finde ich meine Art zu schreiben völlig in Ordnung. :winke:
 
Oben