AW: Nur weil ich nachgegeben habe...
Total vergessen...ääähm wohl eher verdrängt.
Wir waren Samstag vor 2 Wochen. Family Disco...viele kleine Kiddies...nicht zu voll,ich schonmal etwas beruhigt.
Um 10 vor 3 standen wir in der Umkleide zum umziehen,um kurz nach halb 4 wiedermals zum anziehen.

Wo fange ich an? Beim Schlittschuhverleih empfahl man uns einen von diesem Eis-Zwergen...noch nie gesehen sowas. Aber okay,klingt logisch wenn sie sich daran festhalten kann und dann vorwärts kommt.
Nachdem Kind und Stefan endlich die Schuhe anhaben stürmen sie los. Okay,Stefan stürmt los,Joey eiert hinterher. Mama schweißgebadet kann sich auch endlich umziehen.
Ich betrete die Halle und höre jetzt schon mein Kind heulen,obwohl sie noch gar nicht drauf ist.
Die Musik ist zu laut und sie kann nicht rennen mit dem Schlittschuhen.

iebts:
Dann endlich drauf. Ich dreh ne Runde,damit ich wieder "reinkomme" und sicher auf dem Eis bin.
Dann kommt Eiszwerg zum Einsatz. Das war ein Bild für die Götter. Der Zwerg bewegt sich kein Stück und das Kind rutscht auf der Stelle vor und zurück...bringt eher das Eis zum schmelzen.

Nun gut,das wird nix. Zwerg weg und Kind an der Hand. Patsch da saß sie erstmals auf dem Po. War natürlich absolut nicht witzig und vor Wut fliegt ein Handschuh aufs Eis. :ochne:
Kind beruhigt, einatmen,ausatmen,aufhören zu heulen. Kind hält sich an der Bande fest,mama an der linekn Hand und sie soll kleine Schritte machen...als mal die Füßchen vom Eis heben.
Und was macht man? Krallt sich an der Bande fest,was dazu führt das ihre Füße losfahren,der Oberkörper aber doch lieber an der bande bleiben möchte.
Das sah vielleicht aus.
Danach wollte sie doch lieber den Zwerg,selbes Resultat wie anfangs. Kurz darauf absolut keine Lust mehr. Ich hasse ihre Ungeduld,wirklich. Kein reden,kein erneuter Versuch hat sie zurück gebracht. Selbst ein kleiner Junge konnte sie nicht überzeugen.
Eislaufen ist und bleibt auch doof.

Keine Chance mehr.
Kurzum: Soviel Spaß für *wenig* Geld. Jucheeee.:rolleyes:
Dann warten wir mal auf den nächsten Wunsch. Vielleicht liegt ihr Bungeespringen oder Tiefseetauchen mehr? :zeitung: