Nur weil ich nachgegeben habe...

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

danke katja, ich werds mir mal überlegen und ggf meine schwester dazu nötigen mit mir loszuziegen :)

vlg und gut nacht andi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Und wart ihr den jetzt ?
Wie war es ?
Ist sie geheilt oder will sie ganicht mehr erst wieder runter ???

Fragen über Fragen...

LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Total vergessen...ääähm wohl eher verdrängt. :umfall:

Wir waren Samstag vor 2 Wochen. Family Disco...viele kleine Kiddies...nicht zu voll,ich schonmal etwas beruhigt.
Um 10 vor 3 standen wir in der Umkleide zum umziehen,um kurz nach halb 4 wiedermals zum anziehen. :bruddel::umfall:

Wo fange ich an? Beim Schlittschuhverleih empfahl man uns einen von diesem Eis-Zwergen...noch nie gesehen sowas. Aber okay,klingt logisch wenn sie sich daran festhalten kann und dann vorwärts kommt.
Nachdem Kind und Stefan endlich die Schuhe anhaben stürmen sie los. Okay,Stefan stürmt los,Joey eiert hinterher. Mama schweißgebadet kann sich auch endlich umziehen.
Ich betrete die Halle und höre jetzt schon mein Kind heulen,obwohl sie noch gar nicht drauf ist.
Die Musik ist zu laut und sie kann nicht rennen mit dem Schlittschuhen. :piebts:

Dann endlich drauf. Ich dreh ne Runde,damit ich wieder "reinkomme" und sicher auf dem Eis bin.
Dann kommt Eiszwerg zum Einsatz. Das war ein Bild für die Götter. Der Zwerg bewegt sich kein Stück und das Kind rutscht auf der Stelle vor und zurück...bringt eher das Eis zum schmelzen. :umfall:
Nun gut,das wird nix. Zwerg weg und Kind an der Hand. Patsch da saß sie erstmals auf dem Po. War natürlich absolut nicht witzig und vor Wut fliegt ein Handschuh aufs Eis. :ochne:
Kind beruhigt, einatmen,ausatmen,aufhören zu heulen. Kind hält sich an der Bande fest,mama an der linekn Hand und sie soll kleine Schritte machen...als mal die Füßchen vom Eis heben.
Und was macht man? Krallt sich an der Bande fest,was dazu führt das ihre Füße losfahren,der Oberkörper aber doch lieber an der bande bleiben möchte.
Das sah vielleicht aus. :umfall:

Danach wollte sie doch lieber den Zwerg,selbes Resultat wie anfangs. Kurz darauf absolut keine Lust mehr. Ich hasse ihre Ungeduld,wirklich. Kein reden,kein erneuter Versuch hat sie zurück gebracht. Selbst ein kleiner Junge konnte sie nicht überzeugen.
Eislaufen ist und bleibt auch doof. :umfall: Keine Chance mehr.

Kurzum: Soviel Spaß für *wenig* Geld. Jucheeee.:rolleyes:
Dann warten wir mal auf den nächsten Wunsch. Vielleicht liegt ihr Bungeespringen oder Tiefseetauchen mehr? :zeitung:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

:hahaha:

Na für dich war der Tag dann bestimmt nicht Spaßig :rolleyes:
Wie gesagt Kev war am Anfang auch nicht sooo begeistert.
Klar es ist ja auch erstmal echt Anstrengend und bringt wenig erfolg.
Aber jetzt ist ja eh bald erstmal Saisonpause, nächsten Winter müßte es normal schon besser sein.
Sofern ihr es nochmal versuchen wollt.



LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Na hör mal,denkst du ICH lasse mir den Spaß von der kleinen Zicke vermiesen? *Rabenmama*
Nein,ernsthaft,ich hab wieder Blut geleckt und würd gerne weitermachen.
Ich denke für den Sommer werden wir es mit Rollschuhen versuchen,da ist sie bisher nämlich auch noch nicht drauf zu bekommen.

Und..wer weiß,wenns mit dem Eis wieder losgeht. Ich meine,dann ist sie in der Schule und wird hoffentlich etwas geduldiger. Jaaa,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sie ist einfach so ...aaargh... das muß klappen und zwar sofort und am besten ohne aua und wie ein Profi mit 5 Jahren Erfahrung. :ochne:

Aber ein gutes hat es: Sie hat endlich eingesehen,das es nicht so babyleicht ist,wie sie denen immer unterstellt hat,wenn mal wieder jemand hingeflogen ist. :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

Sie ist einfach so ...aaargh... das muß klappen und zwar sofort und am besten ohne aua und wie ein Profi mit 5 Jahren Erfahrung. :ochne:

Das kenn ich, genauso is Kev auch :umfall:
Aber normal haben sie es nach ein paar mal raus und dann auch Spaß dran.

Habt ihr ne Freundin von ihr oder so die ihr dann mitnehmen könnt ?
Wir haben Marvin ja immer dabei, der kann es schon und is ein riesen Ansporn für Kev.
Die beiden Blödeln dann oder er versucht Marvin zu Fangen und da vergisst er ganz das er auf dem Eis is.
Dann geht es wie von selbet :jaja:


LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nur weil ich nachgegeben habe...

That`s the Problem...
Ihre Freunde sind männlicher Natur und finden Eislaufen blöd und mädchenhaft. :ochne:
Das Mädchen,welches sie hat,hat eine seltsame Mami.

Deswegen hatte ich ja zum Schluß die Hoffnung in diesen kleinen Jungen gesetzt. *seufz*
Und wenn man sie jetzt fragt,ist eislaufen ne absolut blöde Erfindung.
Deswegen versuchen wir das austricksen über das Rollschuhlaufen...ich denke,das ist dauerhaft gesehen günstiger,als für ne halbe stunde auf dem Eis soviel Geld zu blechen. :heilisch:

Typisch Mädchen - typisch Zicke. :hahaha::umfall:
 
Oben