Glace nächtliche Muse 17. Februar 2008 #33 AW: Nur weil ich nachgegeben habe... Ich bin gleich da zum :zeitung: LG Katja P.S aber nich das dann dort das Tel Klingelt und DU dran bist :crazy: So wie die sich Ähneln :-D
AW: Nur weil ich nachgegeben habe... Ich bin gleich da zum :zeitung: LG Katja P.S aber nich das dann dort das Tel Klingelt und DU dran bist :crazy: So wie die sich Ähneln :-D
Janine83 nette arschige Rolle 17. Februar 2008 #34 AW: Nur weil ich nachgegeben habe... Also,meine Mama klang wie immer. Oder hats geschellt bei euch? Ungefährer Wortlaut: Tuuuut... ja? Hi Mam! Hi mein Kind,was gibts? Wollt dir nur sagen,dass ich dich lieb hab *stille* du hast nen Schaden. Püh,die soll mir nochmal ankommen.
AW: Nur weil ich nachgegeben habe... Also,meine Mama klang wie immer. Oder hats geschellt bei euch? Ungefährer Wortlaut: Tuuuut... ja? Hi Mam! Hi mein Kind,was gibts? Wollt dir nur sagen,dass ich dich lieb hab *stille* du hast nen Schaden. Püh,die soll mir nochmal ankommen.
Glace nächtliche Muse 17. Februar 2008 #35 AW: Nur weil ich nachgegeben habe... :weglach: Also bei meiner Ma hat´s Tel nicht Geklingelt. Aber die Antwort hätt genau SO von ihr kommen können Manchmal is sie noch Herzlicher, dann heißt es. Hallo Mama ich bin´s.. Haaach, was willst duuu denn ??? :-D Aber Meld ich mich mal ne Zeit lang nicht Mosert sie auch LG Katja
AW: Nur weil ich nachgegeben habe... :weglach: Also bei meiner Ma hat´s Tel nicht Geklingelt. Aber die Antwort hätt genau SO von ihr kommen können Manchmal is sie noch Herzlicher, dann heißt es. Hallo Mama ich bin´s.. Haaach, was willst duuu denn ??? :-D Aber Meld ich mich mal ne Zeit lang nicht Mosert sie auch LG Katja