"Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

flonikki

Habibi
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Ja, das ist echt total drollig, wenn sie das macht (und sie würde gerne viel öfter darauf rumgammeln, aber immer kann ich das auch nicht "vertragen" :hahaha:). Bei dem letzten Bild hat sie danach den Kopf einfach wieder runtergenommen und weiter gepennt, mit dem Bauch in den Armen. :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

boah ist das niedlich! :herz:

Blacky hat ja irgendwann begriffen dass sie nicht mehr AUF den Bauch liegen kann... aber sie wollte auch immer in seiner Nähe sein..

Total schön!

Grüssle Sabrina
 

flonikki

Habibi
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Richtig auf den Bauch darf sie auch nicht, aber das Köpfchen kann ich gerade noch ertragen *g*

Ich hab' übrigens Fotos von dem Stillshirt gepostet :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

:kicher: DAS ist ja klasse! Besonder das letzte Foto find ich total genial :herz:.
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Das ist wirklich süss von eurer Katze :)
So sind die Katzen, alles was an Material (in deinem Fall Bauch) dazu kommt wird gleich in Beschlag genommen. :D

Grüsse
Benjamin
 

Jona

mit Schild
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Aaaah, sieht GENAU aus wie unser Kater Nr. 2 :)
Der mag auch immer, darf aber nur nach GANZ oben und legt dann das Köpfchen an meinem Hals ab :herz:
 
Oben