"Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Jona

mit Schild
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Ich kann mal eins von ihm suchen, aber in der besagten Position hab ich keins... moment :)
 

flonikki

Habibi
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Nein, wie süß! Die hat ja auch einen Kaffeefleck neben der Nase! :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

:herzchen:

:cry: Das hat Casper auch immer gemacht und Erne was vorgeschnurrt, wenn der von innen zu fest dagegengetreten hat.


Sentimentale Grüße

Rosi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Boah, wie schöööön :)

Danke für's Posten. Katzen sind schon besondere Hausgenossen... wir hatten früher zuhause auch eine Katze und die hat sich auch genau diese Eckchen / Bäuche ausgesucht, um dort dann den Schnurr-Motor anzustellen.

Liebe Grüße,
Claudi (die Katzen echt total vermißt und zum Glück Freundinnen hat, bei der sie doch zum Katzenkuscheln kommt :jaja:)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: "Nur, weil der Bauch an Dir festgewachsen ist...

Ooohh, wie süß ist das denn?

Ich finde Katzen echt knuffe. Auf was für Ideen die kommen.

Aber pass auf, das sich Dein Baby nicht zu sehr ans Schnurren gewöhnt, nachher kann es nicht mehr einschlafen ohne das schnurren :weghier:

:winke:
 
Oben