Nur noch vier Mal schlafen und dann...

Katja

Löwenbändiger
AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

ich freu mich mit Dir und bin gespannt.
Es ist doof daß Martin nicht mit kommen kann, aber er wird versuchen zu verstehn!
Ich bin gespannt was Du erzählen wirst.

:winke:

Katja
 

christine

Weltreisende
AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

danke!

@ Katja: An Dich muß ich ja immer denken, wenn es um Entwicklungshilfe geht ;-), diese Diskussion mit Dir geht mir nicht aus dem Kopf!

Martin hat bis jetzt kein Interesse geäußert dahin mitzufahren, ist halt kein Urlaub im herkömmlichen Sinne, was ihm so vorschwebt. Und so ein Drittweltland ist nicht das, was ihm in seinen schlaflosen Nächten so durch den Kopf geht!

Aber er sagt nicht "nie", also wer weiß, vielleicht macht er ja doch mal ne Reise mit mir dahin.

christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

:winke:

Christine ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf Bilder.

Wie lange bleibst du?

Komm gesund und Munter wieder.

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

Also Du machst es wahr :-D Teufelsweib. Na dann wünsch ich Dir eine tolle Zeit in der dir nicht das Kreuz abbricht, du dir keinen Zahn abbeißt, du nicht am Check In Wurzeln schlägst, Dir nichts geklaut wird und du eine Matratze bekommst, die Kinder nicht zu sehr vermisst, uns auch nicht und 1000 neue Erfahrungen damit Du wieder was zu erzählen hast wenn Du gesund und glücklich zurückkehrst :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

Christine, ich wünsch dir eine schöne Zeit und freue mich schon sehr auf deinen Bericht!

Gute Reise :winke:

Silvia
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Nur noch vier Mal schlafen und dann...

@Christine
die Diskussion setzen wir bei Gelegenheit fort :winke:
 
Oben