Nur noch 16 Tage.....

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 16 Tage.....

Ja, alles klar...danke der Nachfrage :)

Im Moment habe ich aber eine Erdbeerallergie, glaube ich. :umfall:Ich hab mich vorgestern etwas daran überfressen und nu hab ich voll den Juckreiz und Pickelchen am Decolletee (schreibt man das so???) und an den Schultern. Ich hoffe mal das es wirklich ne Allergie ist und nicht wieder was anderes. Ich hab am Montag wieder einen Termin beim Gyn...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 16 Tage.....

nu ist es bald soweit... ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für die Geburt! :bussi:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 16 Tage.....

Danke dir :bussi:

Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt. Im Moment sieht es nicht so aus als seien es nur noch drei Tage...:zeitung:
Und mir wird immer mulmiger :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 16 Tage.....

ach je... dann drück ich dir die Daumen, dass der Arzt morgen gute Neuigkeiten hat... :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nur noch 16 Tage.....

Onni, ich denk an dich und wünsch dir ne schöne Geburt.

Über mir hängt grad das Damoklesschwert einer MDV - das wär nun knapp vor Peng der Obergau hier.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 16 Tage.....

Onni, ich denk an dich und wünsch dir ne schöne Geburt.

Über mir hängt grad das Damoklesschwert einer MDV - das wär nun knapp vor Peng der Obergau hier.

Andererseits soll so etwas ja auch manchmal eine Geburt auslösen.:nix:Obwohl, deine Kaffeebohne soll ja noch etwas drin bleiben....

Mein Arzttermin hat heute ergeben das es dem Zwerg gut geht. Geburtsgewicht wird zur Zeit auf 3900 g und 52 cm geschätzt :rolleyes: Und Mumu- technisch tut sich noch nüscht...er sagte schon das ich höchstens zehn Tage drübergehen werde, dann wird eingeleitet :umfall:

Bea, du mußt dich wohl noch gedulden :winke:
 
Oben