Nur noch 16 Tage.....

aurea

Goldstück
AW: Nur noch 16 Tage.....

Auch von mir alles Gute für den Endspurt (der bei mir auch länger gedauert hat;))
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Nur noch 16 Tage.....

na dann drücke ich Dir doch die daumen, daß Du deinen Zwerg bald gesund und munter in den Armen hälst. ich weiß die letzte Zeit ist furchtbar, man wartet und kann es gar nicht mehr abwarten.
Naja, Mattis hat sich auch früher auf den Weg gemacht.

Bin gespannt, wann wir hier denn von Euch lesen.

LG Antje
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nur noch 16 Tage.....

Es sieht aber so aus, als ob ich mich noch länger gedulden müßte.Mein Gyn sagte mir neulich bei der Untersuchung, daß der Befund bei mir so aussieht wie in der 20 .Woche. Alles fest und zu und nix verstrichen :rolleyes:

Hallo Onni :winke:,

das sagt gar nix. Ich war ja bei Fabian schon 4 Wochen früher im Krankenhaus (wegen Gestose). Am Nachmittag hatte ich wieder eine gyn. Untersuchung und der Doc meinte, es würde noch 3 bis 4 Wochen dauern bis mein Zwerg kommt. In der gleichen Nacht hatte ich um 2.00 Uhr morgens einen Blasensprung und mittags war Fabian schon da.

Ich bin schon gespannt auf dein Zwergi - alles Gute schonmal für die Geburt!

LG :winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 16 Tage.....

Ich danke euch....vor allem bin ich gespannt was ihr zu dem NAMEN sagen werdet :cool: Den hab ich nämlich hier noch nie in der Form gelesen ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: Nur noch 16 Tage.....

Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt :herz:

Und auf den Namen bin ich auch sehr gespannt :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 16 Tage.....

mensch,ist es schon so weit...
ich wünsche dir von herzen eine schnelle,schöne geburt.
bin auch auf den namen gespannt.
alles liebe Gianna
 
Oben