Nur noch 16 Tage.....

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Nur noch 16 Tage.....

8O Echt schoon! Mensch die Zeit raaaaasstt.Ich wünsche dir das du nicht mehr so lange warten musst.Manchmal geht es schneller als man denkt.Also wünsche ich dir eine wuuunderschöne Geburt.Und schönes knuddeln mit deinem Zwergli danach.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 16 Tage.....

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt :herz:.

Vielleicht gehts ja doch schnelle als Du denkst ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nur noch 16 Tage.....

Is scho wieder so weit?

Dann müssen wir ja auch nicht mehr lange :umfall: Onni, ich wünsch dir alles Gute und dass du nicht so lang warten musst. Bei uns sieht es aktuell auch nach drübergehen an.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nur noch 16 Tage.....

Vielleicht schaffen wirs ja am gleichen Tag :hahaha:
Colin und Fabienne liegen ja auch nur ein paar Tage auseinander :rolleyes:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nur noch 16 Tage.....

Onni, alles, alles Gute für die hoffentlich sehr schöne und sehr schnelle Geburt!
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Nur noch 16 Tage.....

Hi onni,

schön, dass es bis hierher geklappt hat und ich wünsche Dir, dass alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst.
 
Oben