Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

kojomika

Familienmitglied
AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

Echt? Gar nuescht?

wenn du jetzt so direkt fragst ... :???: ... zur taufe hatte er natürlich was feines und sündhaft teures ... aber danach nie mehr ... eigentlich finde ich für den koko immer ganz niedliche sachen, in denen er eh gut gekleidet aussieht (für meinen geschmack ;)) und ich mag es wie Eos auch nicht so, schöne sachen für "gut" aufzusparen, sondern will den anblick lieber im alltag genießen :)
:winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

:winke:

so richtig KITA-Klamotten haben wir eigentlich auch nicht. Sie kriegen fast alles an, außer Kleider, das finde ich doch etwas unpassend in der KITA oder Lena ziehe ich auch keine Latzhosen an, ist schlecht, wenn sie dann mal auf´s Klo muss. :hahaha:

Aber zusammenpassen sollten sie schon und wetterentsprechend sein. Und bisher hab ich ALLE Flecken wieder rausbekommen. Gallseife rauf und gut is.

Klar haben wir auch ein paar gute Stücke, die sind dann eben für irgendwelche bestimmte Anlässe.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

Flecken ist nicht so das Problem hier *hüstel*

Und bei Klebe- und WiCo-Flecken hilft auch keine Gallseife ;-) und gegen Scherenlöcher auch nicht... :cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

Huhu,

bei uns ist alles Kitatauglich,was den Hartplatz aufm Sportplatz übersteht....
Gerade der Dreck vom Hartplatz ist so hartnäckig, das man froh ist wenns beim waschen rausgeht...

Jeans und Co zieht Fabi eh nicht im Kiga an, eher lange Sporthosen, weil sie sich darin gut bewegen kann.Finde ich beim klettern und toben gut.Und die Sachen kann sie auch nach herzenslust einsiffen*gg

Jeans und sowas kann sie anziehen wenn wir in die Stadt oder so gehen.

Lg,
Michaela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

Wir haben eigentlich keine "guten" Klamotten weil die, egal wo wir sind, sowieso gleich versaut werden...

Wenn wir nach dem Kindi unterwegs sind gehen wir auch auf den Spielplatz, radfahren oder in Wald und Wiese... da ist es auch wieder dreckig...

Wir sind nicht so die Shopper und Spaziergänger in Sonntagskluft :) .

Im Kindergarten werden aber nur Hosen mit Gummizug ( ohne Knopf und RV ) angezogen damit Junior aufs WC kann ohne nach Hilfe fragen zu müssen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

Also wir haben keine Kita-Klamotten, nur neues wird nicht gleich in den Kiga angezogen, ich finds auch schade wenn die schicken Sachen im Schrank versauern, dann zu klein sind.
 
M

Medusa

AW: Nur mal so interessehalber...KITA-Klamöttchen

Dito, ich häng mich an Trixilein dran...bis auf die 2 Prinzessinnenrüschenkleider darf patty alles anziehen, sofern es wetterangemessen ist.

ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nen Tick darauf hab, dass mein Kind immer hübsch angezogen ist und schick aussieht, Joggingklamotten oder sowas gehen gar nicht...(bin da durch meine Kindheit ein bisschen "traumatisiert")
 
Oben