Nun war lange Ruhe............

Alina

Selfie Queen
AW: Nun war lange Ruhe............

Meine steht draussen - würde auch keinen stören.

Aber es gibt ja Waschmaschinen die ein Nachtwäscheprogramm haben. Ich glaub dann Pumpt sie nicht ab, (meine kann das zb. ) hab ich aber noch nicht ausprobiert. Sie macht doch mehrere Spülgänge kann mir dann nicht vorstellen das die Wäsche bis früh in der Plörre liegen bleibt.

lg
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nun war lange Ruhe............

Ich kenn das auch.:piebts: Hab letztes Jahr meine letzte maschine so um 19 19.30 angestellt, wäscht ca 1,5 Stunden.:cool:
Nachbarn haben sich beschwert, weil die Lütte um 20 Uhr genau in dem Zimmer darüber schlafen geht:rolleyes:
Haben jetzt, mit sehr viel Augenzudrücken von mir:(, die regelung, dass bis 20 Uhr wasche, bis ich im herbst wieder arbeiten geh, denn dann schaff ich es eh nicht.:heilisch:
 
Oben