Nun war lange Ruhe............

Stellina

Familienmitglied
AW: Nun war lange Ruhe............

Frag doch ganz höfflich, ob Du das nächste Mal die ungewaschene vollgek... Wäsche bei ihr runterstellen kannst, bis Du wieder waschen darfst:hahaha: dann wäre das kein Problem für Dich;)

LG
Su

Das ist echt eine super Idee!!!

Gibt es denn in DE Waschzeiten??? Oder komandiert der Mieter einfach so rum?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Nun war lange Ruhe............

Gibt es denn in DE Waschzeiten??? Oder komandiert der Mieter einfach so rum?


Wenn´s in der Hausordnung oder Mietvertrag steht, dann gibts welche ansonsten kannste waschen, waschen, waschen solange du jetzt keine Uralt-WaMa hast die ohne ende Radau macht.
Über Waschzeiten die über 22 Uhr (innerhalb der Woche) hinausgehen, streiten sich die Gerichte. Es gibt kein Verbot am Wochenende Wäsche zu waschen, aber nur bis 22:00 Uhr.

Lg Tanja
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Nun war lange Ruhe............

:ochne:Ich wasch immer wenn es mir passt.

Bei uns stand mal eine Nachberin vor der Tür weil Ich Sonntagmittag kurz durchsaugte:umfall:.

Lg
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Nun war lange Ruhe............

Bin ich froh, dass ich alleine im Haus wohne.

Und ich dachte immer, der Hund von nebenan, der den ganzen Tag klaefft, waere laermbelaestigung.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nun war lange Ruhe............

Ohja solche Nachbarn kenn ich auch! :troest:

Unser alter Nachbar hat uns von heut auf morgen Gartenverbot erteilt und hat unsere ganzen Sachen vor die Garage gestellt! Ich lag mit ner fetten Grippe im Bett und Janko war zur Arbeit! :piebts: Mit einem Zettel im Briefkasten, dass wir den Sandkasten bis zum bestimmten Datum entfernen müssten, sonst würd er das machen vom Gärtner machen lassen und wir müßten das bezahlen! :piebts: Dabei war er noch nicht mal der Vermieter! :piebts:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nun war lange Ruhe............

Ähh, sorry, ich wasche und trockne meistens über Nacht, damit ich dann am nächsten Morgen die fertige Wäsche aufhängen kann... Bisher hat sich niemand beschwert. Die WaMa unserer Nachbarin hör ich auch nur, wenn ich im Bad stehe (Bad an Bad). Und da interessiert's mich nicht. Ich hoffe, sie sieht das weiterhin genauso, weil Tochter der Vermieterin :nix:...
Meike, für solche Leut hab ich auch kein Verständnis... :ochne:
Liebe Grüße Nadia
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nun war lange Ruhe............

:winke:


Meine Waschmaschine läuft grade auch...wir haben genau 24 uhr..
auch am We, noch nie hats jemand gestört....seit 10 Jahren wohne ich hier, und ich habs nie anders gemacht...obwohl oben immer wieder neue nachbarn kamen...ich wohne im EG vielleicht liegt es daran...
Ich dachte immer die OMa über mir hört nicht gut...jetzt wohnen da schon andere Familien...die sagen auch nix...:bravo:


Grüße

yonca
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nun war lange Ruhe............

Öhm, meine Waschmaschine läuft auch gerade, ich wasche unter der Woche auch mal morgens um 6 - dann kann ich sie nämlich noch aufhängen, bevor ich zur Arbeit muss. Abends spät wasche ich nicht, dann kann ich nämlich selber nicht schlafen, weil die WaMa sozusagen in meinem Zimmer steht :oops:
Aber die Leute über uns waschen Nachts und das Schleudern höre ich, weil in der Küche mein Geschirr wackelt. Ich find das aber weit weniger schlimm oder nervig als ellenlaute Partys, Türengeknalle und was weiss ich. Also: Mich stört es überhaupt nicht!

Und was andere Mieter betrifft: In Kiel sind unter uns Leute ein gezogen, wo der Mann Schichtarbeiter war und eines Tages war ein Zettel bei uns im Briefkasten mit den Arbeitszeiten und das man bitte Rücksicht nehmen solle (z.B. 15-21 Uhr: Mann muss schlafen, bitte nicht rumlaufen).Ich habe dann ein mehr oder weniger freundliches Gespräch mit der Dame geführt und ihr ne Packung Ohropax für den Mann in die Hand gedrückt und dann war Ruhe...

Viele Grüße, Britta
 
Oben