Nun war lange Ruhe............

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
und nu beschwert sich heut die Frau von dem hier, dass neulich nacht unsere WaMa gegen halb elf gelaufen sei.
Ich sagte ihr, dass meine Kleine mir das Bett vollgekot.... hätte und ich es deshalb hätte waschen müssen....

Da erzählt sie mir, dass sie sowas eingeweicht und am nächsten Tag gewaschen hätte

und........................?????

interessiert mich daas?????


NEIN!!!!!!:ochne::bruddel::schaufel:

und dass sie hofft, dass das nicht mehr vorkommt, interessiert mich noch weniger

kreischt Meike :heul:

Wo ist der "Dinge, die ich nicht wissen will- Fred"?? :cool:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nun war lange Ruhe............

Oh Meike das ist wie hier bei uns ... über uns wohnt der Bruder meines Vermieters mit seiner Frau.
Sie wäscht wann sie will - wir müssen uns an unsere Waschtage /Waschzeiten halten
Sie randaliert den ganzen Tag - wir müssen die Ruhezeiten einhalten
Sie wirft alles in einen Mülleimer (und beteiligt sich nichtmal an den Müllgebühren) - wir müssen Müll trennen

und und und .... und das wo ich seit fast 35 Jahren in dieser Wohnung wohne. Jetzt suchen wir eine neue Wohnung, kannst du dir vorstellen wie ich mich gerade fühle.

Ich musste auch lernen solche Aktionen und solch ein gelaber zu ignorieren.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nun war lange Ruhe............

:ochne: Sowas braucht man nicht....A) ein krankes Kind und B) dann noch ne Nachbarin die so´n Terz macht, wenn man einmal... Nicht aufregen, lohnt sich nicht. :troest:

(und beteiligt sich nichtmal an den Müllgebühren)
Da würde ich aber auf die Barrikaden gehen bei der Nebenkostenabrechnung - verwandt oder nicht - die NK sind auf ALLE umzulegen. :jaja:

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nun war lange Ruhe............

Also ich hätte sie auch Nachts sofort gewaschen und nicht erst über Nacht eingeweicht und die suppe am nächsten Tag in die WaMa gestopft *würg*
Bei uns könnte man die ganze Nacht die WaMa laufen lassen, ohne das es einen Stört...man sollte dazu sagen, ich Wohne im EG und alle haben hier die WaMa in der Wohnung und habe bis jetzt noch nie eine gehört :zwinker:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nun war lange Ruhe............

Aber das ist doch eine Notsituation, sozusagen, wie kann man denn da so verständnislos sein? Zumal ihr das ja nicht regelmäßig macht und das Kind eben krank war!

Unser Ex- Vermieter hätte das auch gebracht, da bin ich mir sicher :nix:, wir durften sein repertoire schon 2 Jahre ohne Kind testen und sind dann lieber ausgezogen :piebts:...

Gute Besserung deiner Patientin :troest: und dir gute Nerven- sowas braucht man echt nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nun war lange Ruhe............

es sind nur ganz normale Mieter :jaja:
Waschen darf man solange man möchte in Mietwohnungen - aber ich hör brav abends um 20Uhr auf, damit besagte Leutchen ungestört fernsehen können :jaja: - normalerweise eben....:roll:
 

Su

Das Luder
AW: Nun war lange Ruhe............

Frag doch ganz höfflich, ob Du das nächste Mal die ungewaschene vollgek... Wäsche bei ihr runterstellen kannst, bis Du wieder waschen darfst:hahaha: dann wäre das kein Problem für Dich;)

LG
Su
 
Oben