Finele Fitznase 21. Juli 2012 #1 .... der lieben Uta zum Geburtstag gratuliert . Alles, alles Liebe :blumen:!!! Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen Tag . Bis bald
.... der lieben Uta zum Geburtstag gratuliert . Alles, alles Liebe :blumen:!!! Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen Tag . Bis bald
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. Juli 2012 #2 AW: Nun ganz schnell hier noch.... :h::a::::y: :b::i::r::t::h::d::a::y:
Mama2004 Dauerschnullerer 21. Juli 2012 #3 AW: Nun ganz schnell hier noch.... Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und genießt den Abend!!! :laola::laola:
AW: Nun ganz schnell hier noch.... Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und genießt den Abend!!! :laola::laola:
Mamazicke Marmeladenzicklein 21. Juli 2012 #4 AW: Nun ganz schnell hier noch.... Von uns auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.
AW: Nun ganz schnell hier noch.... Von uns auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.
Schnattersuse Familienmitglied 21. Juli 2012 #5 AW: Nun ganz schnell hier noch.... Liebe Uta, auch noch schnell von mir alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag :laola: Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag und bist von deinen Lieben verwöhnt worden.
AW: Nun ganz schnell hier noch.... Liebe Uta, auch noch schnell von mir alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag :laola: Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag und bist von deinen Lieben verwöhnt worden.
frankanton Puffbohne 21. Juli 2012 #6 AW: Nun ganz schnell hier noch.... Oh, da mag ich auch noch mal schnell: Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! :knutsch:
AW: Nun ganz schnell hier noch.... Oh, da mag ich auch noch mal schnell: Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! :knutsch:
lukasmateo Dauerschnullerer 21. Juli 2012 #7 AW: Nun ganz schnell hier noch.... Auch von mir noch alles liebe zum Geburtstag!
mel und rol Gehört zum Inventar 21. Juli 2012 #8 Da möchte ich mich doch auch noch anschliessen. Alles Gute zum Geburtstag .