Nun ganz schnell hier noch....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Oh je, kein schöner Ferienanfang :ochne: :besserung Lena !
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Ohje ... viele Heilepuster für Lena :besserung:

Muss sie jetzt doch nen Gips tragen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Oh nein Uta, was ein Mist...! :ochne:

Gute Besserung für Lena! Hoffentlich tut es bald nicht mehr allzu weh, dann macht auch der Gips meist nicht soooooo viel aus...!
Och mensch, echt blöd, gerad zu Ferienbeginn. :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Ojeh, arme Lena :( Gute Besserung wünsch ich ihr. Das ist ja echt ein toller Ferienanfang mit Gips... :ochne:

Aber ich bin auch stutzig, WIE der Länge nach? Sowas hab ich ja noch nie gehört!! Die Arme Maus...

:bussi: Sabrina
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nun ganz schnell hier noch....

uta, ich hab deinen geburtstag vergessen.......:(

alles, alles , alles gute nachträglich, bleib wie du bist :herz:

wie gehts lena heute?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Ja, ihr habt richtig gelesen, der Mittelhandknochen ist der Länge nach durch (nicht quer, längs. Von den Fingeknöcheln an der Hand links schräg nach rechts unten bis fast zum Handgelenk. Keine Ahnung, wie man sowas schafft. Logisch ist die Hand in Gips für 4 Wochen :ochne:.

Nicht schön, da es hier nun diese Woche richtig toll warm wird und der erste Tag in den Ferienspielen mit einem Wettkampf im Bad beginnen sollte. Nun muss sie zuschauen. Begeisterung sieht anders aus, aber es nützt ja nun nix. Es ist passiert und nu müssen wir das Beste draus machen.

Danke Euch :bussi:
 
Oben