Nun ganz schnell hier noch....

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Ich mch auch....


:laola: alles liebe und gute...
:laola:

:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Oh, liebe Uta, :happybirthday: und nachträglich alles Gute!!!

:laola:

Hoffe du und deine Familie hattet einen wunderschönen Tag!

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Nanu?! Hab ich was verpasst?! :umfall:

Uta, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :knutsch:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinem Liebsten

:bussi: Sabrina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :knuutsch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Danke Euch :bussi:

Ja, ich hatte einen schönen Tag. Das Wetter hat es gut mit mir gemeint. Wir haben ja aus Trotz im Garten gefeiert und es gab 5 Tropfen Regen das wars :)
Leider ist die Hälfte der Gäste krank geworden *seufz* Schade. Aber es ist halt so.

Ende vom Lied: Jan ist mit Lena in der Notaufnahme. Sie ist gestern beim Trampolinspringen doof auf die Hand gestürzt, der Mittelfinger der rechten Hand ist dick und da wo der Knochen lang geht ist alles schwarz :umfall: Das sieht merkwürdig aus. Nun drückt mal die Daumen, dass sie nicht noch am 1. Ferientag dann einen Gips tragen darf :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun ganz schnell hier noch....

Das ist echt verrückt. Der Mittelhandknochen (also der dann in den Mittelfinger übergeht) ist der Länge nach durch. DAFÜR sah die Hand heute früh echt harmlos aus. Das kenn ich anders.
Alles in Allem hat sie noch Glück gehabt. Dieser Sturz sah nach mehr aus.
LG Uta
 
Oben