Rebecca Pfiffikus 2. Juli 2007 #9 AW: Nun auch offiziell Oh wie klasse rima: Ach ich freu mich so für Euch. Luna wird dann bald auch große Schwester, wahnsinn
AW: Nun auch offiziell Oh wie klasse rima: Ach ich freu mich so für Euch. Luna wird dann bald auch große Schwester, wahnsinn
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 2. Juli 2007 #10 AW: Nun auch offiziell Schöööööööööööööööööööööööön Ich freu mich für euch .... und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf den ganz bestimmt wieder zuckersüßen Krümel.
AW: Nun auch offiziell Schöööööööööööööööööööööööön Ich freu mich für euch .... und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf den ganz bestimmt wieder zuckersüßen Krümel.
Kati Dauerschnullerer 2. Juli 2007 #11 AW: Nun auch offiziell Dann freu ich mich nochmal offiziell für Dich mit! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!
AW: Nun auch offiziell Dann freu ich mich nochmal offiziell für Dich mit! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!
Anja Gehört zum Inventar 2. Juli 2007 #12 AW: Nun auch offiziell Dann nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch! Übrigens, dein Ticker ist ja genial! Ich hab mich echt grade fast totgelacht, als ich gelesen habe, dass dein Krümel momentan mehr Gehirnzellen als Paris Hilton hat! Liebe Grüße
AW: Nun auch offiziell Dann nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch! Übrigens, dein Ticker ist ja genial! Ich hab mich echt grade fast totgelacht, als ich gelesen habe, dass dein Krümel momentan mehr Gehirnzellen als Paris Hilton hat! Liebe Grüße
Schneewittchen Das Raumsparwunder 2. Juli 2007 #13 AW: Nun auch offiziell Ist ja schön!! Freu mich voll für euch!:achwiegu: Das Einschleicherli wollte wohl einfach zu euch und ich find das passt zu euch. Und schon SS-Wehwehchen?:schnarch::mampf:
AW: Nun auch offiziell Ist ja schön!! Freu mich voll für euch!:achwiegu: Das Einschleicherli wollte wohl einfach zu euch und ich find das passt zu euch. Und schon SS-Wehwehchen?:schnarch::mampf:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. Juli 2007 #14 AW: Nun auch offiziell Toll! Dann auch offiziell nochmal lichen Glückwunsch!!! ;-)
A AVE Gehört zum Inventar 2. Juli 2007 #15 AW: Nun auch offiziell Oh das ist ja schön ! :laola: Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Wochen bzw. Monate !
AW: Nun auch offiziell Oh das ist ja schön ! :laola: Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Wochen bzw. Monate !
Reni die heisse Ohren macht 2. Juli 2007 #16 AW: Nun auch offiziell Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch :laola: ich musste auch ziehmlich schmunzeln bei dem Satz in deinem Ticker Liebe Grüße Reni
AW: Nun auch offiziell Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch :laola: ich musste auch ziehmlich schmunzeln bei dem Satz in deinem Ticker Liebe Grüße Reni