Nun auch offiziell

Meike

Familienmitglied
AW: Nun auch offiziell

:brav0:

Gott sei Dank *schweissvonderstirnwisch*..
Ich hätte spätestens in einer Stunde einen Aufruf gestartet, wenn du dich nicht gemeldet hättest :rolleyes:

Ich freu mich für euch und fürs Einschleicherchen und überhaupt..
Wann hast du denn deinen ET?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nun auch offiziell

Das seh ich ja jetzt erst.....:umfall:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alls Gute!

LG
Daniela
 

Eve

's Heidi
AW: Nun auch offiziell

Oh Tami, wie schön dass alles O.K. ist :herz:

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher :bussi:


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und freue mich schon auf Euren "neuen" süßen Zwergi. :jaja:


liebste Grüße


Tina ... die grad auch am liebsten würde *seufz*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nun auch offiziell

Supidupi! Weiter so! Laue Campingplatzsommernacht, das hab ich verpaßt, wo kann ich das nachlesen? Klingt spannend, *fg*.

lg Tami
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Nun auch offiziell

herzlichen Glückwunsch!!! Und eine schöne Kugelzeit also sind wir ungefähr zeit gleich!!!:winke:;)
 
Oben