Nun auch offiziell

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nun auch offiziell

Tami ich freu mich riesig für Euch.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nun auch offiziell

Uih dann freu ich mich auch nochmal offiziell mit Dir ... und all die Sachen, die Annika jetzt von Luna aufträgt vererb ich Dir dann vielleicht wieder zurück, hihihi, :zwinker:

Sabine
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Nun auch offiziell

Na dann wünsche ich dir ganz offiziell alles Liebe zu Schwangerschaft.

Das du eine wunderschöne Kugelzeit hast!!!!!
 
A

Anavlis

AW: Nun auch offiziell

Tami, meine Daumen sind gedrückt, dass die nächsten Wochen ohne Komplikationen verlaufen und der Einschleicher es sich richtig schön gemütlich macht.

Alles Liebe

Silvana
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun auch offiziell

Puh da bin ich ja erleichtert, das Krümel den richtigen Weg und die richtige Stelle gefunden hat um es sich gemütlich zu machen :)

Liebe Tami, ich freu mich ganz sehr mit Euch!!!

:achwiegu:

:knutsch:
Uta
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Nun auch offiziell

Ohh ahhh das seh ich ja jetzt erst.....

Ich freu mich riesig für Euch !

Alles liebe denise
 
Oben