Simone Lesemaus 3. Juli 2007 #49 AW: Nun auch offiziell Wie schön dass alles da ist, wo es sein soll Ich wünsch dir nochmal alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
AW: Nun auch offiziell Wie schön dass alles da ist, wo es sein soll Ich wünsch dir nochmal alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
NicSam Gehört zum Inventar 4. Juli 2007 #50 AW: Nun auch offiziell Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit eurem kleinen einschleicher LG Nicole
AW: Nun auch offiziell Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit eurem kleinen einschleicher LG Nicole
Melanie Gehört zum Inventar 4. Juli 2007 #51 AW: Nun auch offiziell oh das lese Ich ja jetzt erst. Glückwunsch , und schön das Ihr euch freut. Gruß Melanie
AW: Nun auch offiziell oh das lese Ich ja jetzt erst. Glückwunsch , und schön das Ihr euch freut. Gruß Melanie
Sternschnuppe Dauerschnullerer 4. Juli 2007 #52 AW: Nun auch offiziell lichen Glückwunsch. Wünsche Dir und dem Baby alles Gute. Hab eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße _________________________ Sandy mit Adrian *2002
AW: Nun auch offiziell lichen Glückwunsch. Wünsche Dir und dem Baby alles Gute. Hab eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße _________________________ Sandy mit Adrian *2002
Steffi14 Emotionsknödel 4. Juli 2007 #53 AW: Nun auch offiziell Ich gratuliere gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!
Glace nächtliche Muse 4. Juli 2007 #56 AW: Nun auch offiziell Das hab ich ja noch garnichtgewußt, hab´s per zufall gerad in deiner Sig. gesehen. Mensch ich freu mich für euch. Alles gute. LG Katja P.S. wenn´s was geben sollte was du zurückvererben willst sag bescheid *kicha* :-D
AW: Nun auch offiziell Das hab ich ja noch garnichtgewußt, hab´s per zufall gerad in deiner Sig. gesehen. Mensch ich freu mich für euch. Alles gute. LG Katja P.S. wenn´s was geben sollte was du zurückvererben willst sag bescheid *kicha* :-D