Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Jetzt hab ich hier fleißig mit gelesen weil ja Justin damals auch diese Trinklernflasche hatte (sie steht auch noch im Schrank, wo auch drei neue sind für Elaine *grins*) Jedenfalls kuck ich jetzt bei Nuk wegen den Saugern weil es da ja so nen neuen gibt und sehe nun extra Spühlreiniger?! Hö, brauch man dat??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Also wenn keiner von euch die Cuptülle brauch? Dann schick ich meine Bestellung so ab ;-)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

wenn Du auskochst nicht :heilisch:
:winke:

Das hab ich gemacht :jaja: dann hat Swen gemeint das muß doch net sein das ich jeden Tag in Topf auf den Ofen stell ich soll das Wasser im Wasserkocher heiß machen und das in de Flaschen bzw. in den Topf wo die Sauger sind tun. Das würde auch reichen?!!
Tut es wohl doch nicht `*rotwerd*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Das hab ich gemacht :jaja: dann hat Swen gemeint das muß doch net sein das ich jeden Tag in Topf auf den Ofen stell ich soll das Wasser im Wasserkocher heiß machen und das in de Flaschen bzw. in den Topf wo die Sauger sind tun. Das würde auch reichen?!!
Tut es wohl doch nicht `*rotwerd*

also... ich würde es grad bei Flaschen machen, die mit Milch in Berühung kamen. Bei Tee und einem älteren Kind ok, aber 4 Monate und Milchfläschchen? Nee das gibts keine Frage... Hast Du keinen Vaporisator?

tu doch das wasser im Wa-Ko heiss machen, kipps in den Topf wo die Sauger drin sind und dann schalt den Ofen noch mal an. 1-2 min ausköcheln reicht ja.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

recht haste.
Nen Vaporisator hab i net. Hab überlegt mir einen für de Mikro zu holen?!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Alina, ich hab damals in Zusammenarbeit mit der Ärztin bei Marcel die Sauger aufgeschnitten - er sollte sich ja beim Saugen nicht anstrengen.

Also, wie wärs, wenn Du einfach die "Schlitze" nochmal quer aufschneidest? Also so: I-I
Passieren sollte da mit Latex nix, bei Silikon würd ich es allerdings nicht machen.

Nur mal so als "Ersthilfe" ?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Ich weiß ja wie´s noch leichter geht....

Dem Kind den Umstieg von Sauger auf Trinklernsauger ganz ersparen und gleich nen Becher/Glas nehmen. Spart man sich ne Menge Ärger und Geld ;-)
Alt genug wäre Jasy dafür jedenfalls.



LG Katja
 
Oben