Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

frankanton

Puffbohne
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Wir haben auch die Janoschflasche, allerdings mit einem Silikontrinklernsauger! Und Lenia trinkt nur daraus! :umfall:

Die hatten wir auch und die Silikondinger sind nach ner Zeit wirklich nicht mehr so dicht.

Und unsere Kleine hat mit ihren Zähnchen immer drauf rumgekaut und die Schlitze kaputt gemacht, so dass es ein großes Loch wurde...:ochne:
Das hat Lenia auch mit den Silikontrinklernsaugern geschafft! Und ich hab mich gewundert, als ich bei Schwiemu den Becher gefüllt habe, dass dort nich soviel raus kommt! Da hab ich mir die Sauger mal genauer angeguckt :heilisch: Da unsere ja jeden Tag gebruacht werden, war in unseren ein richtiges Loch! :heilisch:

Ob das der selbe zuuu dichte Sauger ist? ;

http://www.nuk.de/produkte/info_puretec/limited_edition_black_und_white.html

Sieht ja schon Hammer aus.. aber 10€ :umfall:
Die ist ja auch cool! Aber wir haben genug ... glaub ich! :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Wir haben auch die Janoschflasche, allerdings mit einem Silikontrinklernsauger! Und Lenia trinkt nur daraus! :umfall:


Das hat Lenia auch mit den Silikontrinklernsaugern geschafft! Und ich hab mich gewundert, als ich bei Schwiemu den Becher gefüllt habe, dass dort nich soviel raus kommt! Da hab ich mir die Sauger mal genauer angeguckt :heilisch: Da unsere ja jeden Tag gebruacht werden, war in unseren ein richtiges Loch! :heilisch:


Die ist ja auch cool! Aber wir haben genug ... glaub ich! :heilisch:

Wenn du den Trinklernsauger kippst kommt dann was raus?

lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Hallo Mädels,

ich war damals mit den NUK Flaschen überhaupt nicht zufrieden, denn bei uns kam immer zuviel raus, und deshalb hatte Sveja heftige Koliken. Erst mit den Avent Flaschen hatte das ein Ende (sind zwar sau teuer, aber richtig gut). Das aber nur mal am Rande, :zwinker:!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Aus den festeren Trinklernsaugern kommt beim Kippen etwas raus. Die Latex-Trinklernsauger auslaufsicher haben wir auch, aber auch unser Zwerg zieht den beim Saugen in die Flasche rein.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Aus den festeren Trinklernsaugern kommt beim Kippen etwas raus. Die Latex-Trinklernsauger auslaufsicher haben wir auch, aber auch unser Zwerg zieht den beim Saugen in die Flasche rein.
aber diese festen gibts nicht mehr, oder??
Ich find die jedenfalls nicht mehr. Ich war so froh, dass ich noch eine Packung von lena damals aufgehoben hatte. Damit kam sie gut klar und Luca jetzt auch. Klar, die läuft aus,w enn man sie kppt, aber damit würde Inja es auch lernen :jaja:
 
Oben