Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Alina

Selfie Queen
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Ich weiß ja wie´s noch leichter geht....

Dem Kind den Umstieg von Sauger auf Trinklernsauger ganz ersparen und gleich nen Becher/Glas nehmen. Spart man sich ne Menge Ärger und Geld ;-)
Alt genug wäre Jasy dafür jedenfalls.



LG Katja


:winke:

Inja ;-) Nich Josy und ich find sie noch nicht alt genug dafür. Kennst du dieses Set von Ikea? Den Froschlatz + Becher? Da sind 3 Löcher drin und danach ist Inja nass, als hätt sie geduscht. Sie kippt den direkt auf den Kopf... da kann ich ihr noch keinen offnen Becher geben ;-)

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Also meine haben beide mit 12 Monaten angefangen aus nem richtigen Becher zu trinken.
Das konnte sogar Celine trotz Spalte ;-)

Klar man kann das Kind anfänglich natürlich nicht mit dem Becher allein lassen.
Aber die haben das ganz schnell raus das wenn sie zu viel kippen sie halt nass sind.

Sollte ja nur ne Anregung sein, wer sich trotzdem die mehr Arbeit machen mag, bitte ;-)



LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

so dacht ich auch mal....Da ist aber auch jedes Kind anders ;-) Katja, da kannste auch froh und stolz auf deine 2 sein. :jaja:
Die einen haben es eben ganz schnell raus mit 12 Monaten, die anderen brauchen fast 2 Jahre dafür. Lena konnte es nicht und nach 5 Monaten habe ich einfach zur Lerntasse gegriffen.
Und als Umstieg von der Brust zur Tasse finde ich die Trinklerntassen einfach gut. Grad auch für unterwegs.
:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Anton hat es parallel gelernt. Zu Hause am Tisch aus dem Becher und unterwegs aus der Trinklernflasche. Ging alles ohne Probleme und für unterwegs ist die auslaufsichere Variante nun mal praktischer ;).

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Franziska hat daheim immer aus nem normalen Becher getrunken. Unterwegs hat sie ab 8 monaten aus der Tupperflasche Sportfreund getrunken. Die läuft 100% nicht aus, und es kommt ganz leicht was zu trinken raus.

LG Nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Ich hab heut bei Marktkauf die TPE Tülle bekommen für 1,79€ ... :jaja:


Aber das ist ihr noch nicht geheuer...

:umfall:

Und den Pop up dings hab ich auch gesehen, fand ich noch zu groß für Inja...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Was ist an der T'PE Tülle eigentlich so richtig anders als an der silikon?
 
Oben