Nuckel festhalten

Nats

Jupheidi
AW: Nuckel festhalten

Eva, klar muß da jeder mal ran :heilisch: Die wissen aber alle schon bescheid und laufen, wenn Philip anfängt zu knuttern :hahaha:

Ein Spucktuch hab ich auch immer vorliegen und das Stillkissen in Reichweite, so das der Nucki nicht weit fliegen kann...

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nuckel festhalten

Ich sag jetzt einfach mal nicht, was wir da machen... :crazy:
LG Nadia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nuckel festhalten

Bei uns war es hilfreich, eine Stoffwindel möglichst weit durch den Schnullerring zu ziehen. Die konnte man dann als Schnullerhaltevorrichtung vor sein Gesicht basteln... :hahaha: ... also quasi so ein Windelhäufchen mit Schnuller dran hingelegt. Versteht mich jemand? :???:


*kicher*

Sowas hatten wir auch schon- Not macht erfinderisch :hahaha:. Ich weiß gar nicht mehr, wann er den Dreh raushatte und der Schnuller wirklich drinnen blieb...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nuckel festhalten

Mone, Gr 2 würd ich nicht geben......ist nicht gut für den Kiefer.....man soll am besten IMMER, jahrelang bei der kleinsten Größe bleiben :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nuckel festhalten

mhhh...
echt ?
*grübel

und nu ?

die kleinen kann er nicht halten :ochne:

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuckel festhalten

Aber es gibt so viele verschiedene Marken. Alle sind von unterschiedlicher Größe.Meine Brust ändert auch nicht die Größe. Ich hab sehr große Brustwarzen und Philip mußte da auch von Anfang an durch.Philip bekommt von mir auch die 2er Größe vom Sauger, wurde von Ute empfohlen für Spuckkinder, die die Milch angedickt bekommen.

Ich hatte übrigens auch mal ein Gespräch mit der Logopädin, die meinte auch, das wenn schon Nuckel, ein größerer besser wäre, dmit der Gaumen ein wenig mehr auseinander gedrückt wird.

Also ich denke das man dann nicht viel mit dem größeren Nucki falsch machen kann.:???:

LG
 
L

Lillian

AW: Nuckel festhalten

mhhh...
echt ?
*grübel

und nu ?

die kleinen kann er nicht halten :ochne:

lg Simone

Ich würde es mal mit Gr. 2 versuchen. (Du meinst doch NUK & co?)
Schnuller von Dentistar zB sind doch generell so groß wie die NUK Gr.2, haben nur in Gr. 1 (ohne Zähne) eine leicht andere Form als in Gr.2 (mit Zähnen).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nuckel festhalten

das beruhigt mich jetzt, lillian... :winke:

also ich habe größe 2 von nuk...

(und stimmt...mein dentistar größe 1 ist ähnlich groß...den gab es im krankenhaus als werbegeschenk...aber bei dem würgt neo immer, weil der so komisch nach oben gebogen ist...)

lg Simone
 
Oben