Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich will auch noch ein paar Sprüche beitragen :)

Ego sum, qui sum - Ich bin der, der ich bin

Hic Rhodos hic salta - Zeig was du wirklich kannst!

Fortes fortuna adiuvat - Den Tüchtigen hilft das Glück

Omnia tempus habent - Alles hat seine Zeit.

Aber ich würde vielleicht einfach sagen "Ich bin immer bei Dir"

Semper tibi adsum

Zuletzt bearbeitet:

Ach ihr seid süß ... aber diese langen lateinischen Sprüche sind nichts für Jan, dat rafft der nicht! :hahaha:
Und wie soll man dies auch auf einen Schlüsselanhänger basteln? Wird das dann nicht einen halben Meter lang? :oops:

Die Symbolik dahinter ist wichtiger und mir würde vermutlich einfach nur ein einzelnes Wort ausreichen. Sowas wie "Mut" oder "Stärke" oder "Mama" <--- :weglach:
Nee Spaß beiseite ... selbst so ein Wort würde ihm nicht wichtig sein. Er soll einfach nur was in die Hand bekommen, wo er drauf zurückgreifen soll.
Mir gefällt die Idee sehr. :)

Und ich möchte das Ganze dann bitte für mich auch haben. :jaja:

Bleibt jetzt nur die Frage ... WAS?

Oh Gott, ich bin schwierig, ich merke schon. :umfall:

Katja wie wäre denn sowas in der Art?!

http://de.dawanda.com/product/19415101-Namensanhaenger-mit-Rechenkette-Pirat

Ich habe der Kröte letztes Jahr zum Schulstart auch eine Rechenkette als Schlüsselanhänger geschenkt...mit ihrem Namen dran und einem Pferdeanhänger.
Für Jan könnten Ute und Jenni vielleicht einen ihrer schönen Perlenengelchen dran machen.

Nur so als Idee ohne das ich weiß ob Jenni und Ute das ähnlich umsetzen können und wollen.:-)

Katja wie wäre denn sowas in der Art?!

http://de.dawanda.com/product/19415101-Namensanhaenger-mit-Rechenkette-Pirat

Ich habe der Kröte letztes Jahr zum Schulstart auch eine Rechenkette als Schlüsselanhänger geschenkt...mit ihrem Namen dran und einem Pferdeanhänger.
Für Jan könnten Ute und Jenni vielleicht einen ihrer schönen Perlenengelchen dran machen.

Nur so als Idee ohne das ich weiß ob Jenni und Ute das ähnlich umsetzen können und wollen.:-)

8O

DAS muss ich haben! :bravo: Jenni, Ute ... kriegt ihr sowas in der Art hin???

Waaaaaaahhhhhh ... nun sprudeln hier meine Gedanken. :umfall:

Also wenn so ein Schlüsselanhänger möglich ist?! Das wäre toll!!! Nur vielleicht nicht gerade mit einem Engel ... so ein Piratending hätte schon was. Alternativ mit einer dickeren Kugel als Abschluss?
Was würde sowas in der Art kosten?

Und ich frage mal Jan, ob er ein Armband oder tatsächlich einen Schlüsselanhänger möchte. :herzchen:

Danke danke danke liebe Nicole für den Link!!!

Gerne :bussi:

Ich fand es auch eine tolle Kombi von Talisman und nützlicher Einstiegshilfe.
Josi hat die Kette am Schlamperl und die Fingerchen gehen immer noch gerne bei kleinen Unsicherheiten mal dran.;-)

20 Perlen zum rechnen sind optimal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben