Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

jotuke, dann sag mir mal bitte wie lang du die stränge an den ohrringen haben wollen würdest damit ich weiss wie ich die mache. kleine und große perlen? silberkram?

einen engel bekommst du ja eh kostenlos dazu ;)

Ich hätte sie gerne passend zum Goldlocke Armband, also gr. und kleine Perlen sowie die silbernen kleinen Perlen.

Länge ?Schwierig, na nicht zu klein.vielleicht 4 bis 5 cm? Sonst sind sie ja nicht bei den langen Haaren zu sehen. lg Susi[/QUOTE]

Den Engel auch passend dazu, richtig?

Und sollen wir zu den Ohrringen dann auch noch nen Schlüsselanhänger passend machen? Also ohne Buchstaben und so?

Wir würden dann morgen Nachmittag basteln ;-)

hi ja Engel bitte passend. Schlüsselanhänger benötige ich nicht, da ich schon zuviele an meinem Bund haben.
lg Susi

Huhu,

Wir koennen Dir ja einen kleinen Karabiner an den Engel machen. Dann kannst Du ja gucken ob Du den noch am Schlüssel haben willst oder ihn einfacher überall befestigen. An nem Knopfloch oder so :)

Hier mal Vorschläge zu Ohrringen. Was meisnte dazu?

Anhang anzeigen 160607

p.s. eigentlich brauchst du auch dringend noch ne passende kette *kicher*

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,

Wir koennen Dir ja einen kleinen Karabiner an den Engel machen. Dann kannst Du ja gucken ob Du den noch am Schlüssel haben willst oder ihn einfacher überall befestigen. An nem Knopfloch oder so :)... das wäre super!

Hier mal Vorschläge zu Ohrringen. Was meisnte dazu?

Anhang anzeigen 160607

p.s. eigentlich brauchst du auch dringend noch ne passende kette *kicher*
.... ja unbedingt, na dann probiere dich mal aus, nur mach ich keine langen Ketten.*ggg*

zu den Ohrringen:
Ist leider nicht so mein Fall, als Schlüsselanhänger sieht das besser aus.
Kannst du mir zwei Ohrringe machen, wie auf S. 14 in meinem Beitrag? Da ist dein Bild drin mit den Ohrringen und die zwei Varianten links unten (ganz links und mittte unten) gefällt mir gut, dann würde es auch mit der Kette passen. Kettenvariante bitte auch ganz schlicht ohne Anhänger oder so was. Puh, dann bin ich ja mal gespannt, was mich der schöne Spaß kostet. *lach* Freu mich schon auf die Sachen. lg

Ich noch mal: Falls es dir nicht so viele Umstände macht, kannst du mir vielleicht je eine Kette zaubern zu den Armbändern. Also das Perlenmuster des Armband soll sich in der Kette wieder finden oder anders gesagt: Kette soll so sein wie Armband ohne die Buchstaben/Zahlen.

Verstehste mich?
danke schon mal...
lg

Boah, die ist aber schön... könnest Du auch elastische Armbänder machen? Ich mag diese Verschlüsse so gar nicht, aber so wie Deine Perlenkette als elastisches Armband?

oder.... da faellt mir ein..... ich habe in meinem projekt "pimp my perlenkette" noch weisse echte suesswasserperlen. ich hab damals von schwiegerma 2 ketten mit echten perlen bekommen. diese sahen etwas... sagen wir.... altbaksch aus. jetzt habe ich beide ketten (eine weiss und eine anthrazit) zusammen mit hellgrünen perlen zu einer neuen kette gemacht. foto nachher, ich sitz gerade in der badewanne. die perlen koennte ich nehmen. allerdings müesste ich dann noch mal über den preis nachdenken..... aber maritim wäre es ganz sicher ;)

*nachtrag*
pimp my perlenkette

Anhang anzeigen 159570

Ich noch mal: Falls es dir nicht so viele Umstände macht, kannst du mir vielleicht je eine Kette zaubern zu den Armbändern. Also das Perlenmuster des Armband soll sich in der Kette wieder finden oder anders gesagt: Kette soll so sein wie Armband ohne die Buchstaben/Zahlen.

Verstehste mich?
danke schon mal...
lg

Huhu,

Die Ohrringe können wir leider so nicht machen, da wir in den Farben keine ganz großen Perlen haben :-(

Dann miss doch mal bitte deinen Halsumfang aus... Also wie lang die Ketten sein sollen!!

Und weil du so viel nimmst, machen wir nen netten glatten Freundschaftspreis -für die beiden Wickelarmbänder und die beiden Ketten- von 40€ inkl. Versand :-)

Huhu,

Die Ohrringe können wir leider so nicht machen, da wir in den Farben keine ganz großen Perlen haben :-(

Dann miss doch mal bitte deinen Halsumfang aus... Also wie lang die Ketten sein sollen!!

Und weil du so viel nimmst, machen wir nen netten glatten Freundschaftspreis -für die beiden Wickelarmbänder und die beiden Ketten- von 40€ inkl. Versand :-)

prima bin einverstanden! Wenn dann, hätte ich doch eher kleinere Ohrringe, da mit Kette es zu viel wird an "Behang". *ggg* Sind die Engel-Ohrringe mit den Perlen machbar?Schickst du mir die BV und ich dir die Adresse? lg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben