Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

îch komm grad durcheinander... schick mal deine tel. per pn... dann gucken wir mal zusammen.

hier noch mal passend zum grün:
Anhang anzeigen 160530

übrigens die zwei Perlen rechts finde ich auch beide schön passend. Zwei Armbänder reichen:) mehr Arm hab ich ja nicht. Aber ich denke ich komme noch mal auf Euch zurück wegen einem Geschenk in den nächsten Wochen.

lg Susi

Juten Morgen, hier nun einmal das "Omnia..." Die Perle war schon auch mit dem gelbstich, aber einen hauch heller. Bei den Cateye sind die nicht immer hundertprozentig gleich. Ich hab sie noch einmal geändert und noch eine rausgesucht, die genauer passt.

Und jetzt auch das "Goldlocke" als Wickelarmband.

Anhang anzeigen 160534

p.s ich hab die detailbilder der perlen mal rausgenommen, da man nur eine begrenzte möglichkeit hat, bilder hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet:

Perfekt so nehme ich sie! Ich kann überhaupt nicht sagen, welches davon mir besser gefällt.Genau meine Farben. Freu mich und vielen Dank. Schickst du mir bitte Betrag und Daten, damit ich heute abend gleich überweisen kann?

lg Susi

Hallo Ute, sind auch passende Ohrringe zur Goldlocke möglich? Hab das gerade auf Seite 1 gelesen. lg

ja klar ist das möglich :)

ich mach dir morgen mal 2 Muster als Möglichkeiten wie die aussehen könnten.

wenn ich heute abend noch mal so lange an perlen rumdaddel krig ich wohl die scheidung ;)

Liebe Jotuke, hier hab ich mal etwas zusammengestellt, wie die Ohrringe aussehen könnten. Ganz neu haben wir auch die Engelsflügel reinbekommen, mit denen man kleine Schutzengel mit den Wunschperlen machen kann. Ich habe die Ohrringe jetzt noch nicht zusammengefügt, ich will erst mal sehen was Du so magst. Die kann ich nicht so einfach wieder öffnen.

wenn da nix bei ist, dann überleg ich noch mal.

Die Sachen sind jetzt auf Stiften, ich kann aber auch (so ähnlich wie die Schlüsselanhänger) einfach an so einen Ohrhaken Stränge mit Perlen machen die dann runterhängen.(verstehste?)

ganz links Schutzengel, dann nur was mit Perlen oder etwas länger mit Engel und Perlen.

Zum besseren Verständnis hab ich oben noch einen fertigen Engel und einmal die Ohrhaken mit drauf.

Jotuke, Du darfst Dir natürlich auch noch einen Schutzengel gratis dazu aussuchen :) Sie mein nächstes Posting.

P.S. die Engel können wir mit allen Perlen machen und kosten als einfacher Anhänger 1,90 Euro pro Stück.

Zuletzt bearbeitet:

ACHTUNG *** ACHTUNG

Alle Bestellungen bis inkl. Sonntag, 5.8. bekommen einen Schutzengelanhänger mit Wunschperlen GRATIS dazu!!!

ACHTUNG *** ACHTUNG

Anhang anzeigen 160555

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben