Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

*lächel* Dankeschön :)

Ich mach Dir gerne auch eins oder ne Kette in dem Stil! Musst nur die Farben sagen.

Also wenn ich ganz ehrlich bin, find ich das genauso wie es dort aussieht richtig gut :mrgreen:

Da wir ein paar Tage verreist waren, konnte ich erst jetzt meinen Brief auspacken.
Ich bin ganz begeistert :jaja: Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung.

Ok Ich meinte das Lausemaus-Grün und Mattes Weiß als Notfallarmband mit Verlängerungskette und einen Marienkäfer. "Goldlocke 2012!

Und zusätzlich hätte ich gerne so ein Wickelarmband mit dem Spruch und die Farben Lindgrün/braun plus Sternchen und Verlängerungskette.

Also zusammengefasst: ich hätte gerne die Farbkombi Bild1 und Bild 3 :)

lg

Omnia vinit amor:

Auf jeden Fall Wickelarmband wenn Du eh schlanke Handgelenke hast. Bitte messe einmal aus wie lang das Armband sein soll :)

Farblich würde ich es in dem stil empfehlen, das sieht auch in natura total toll aus und läuft auch super wenn wir auf dem flohmarkt stehen:

Anhang anzeigen 160508

Goldlocke 2011

Hier müsste ich mal wissen wie lang es werden soll. Bitte messe mal Deine Arme, dann gucken wir ob das noch auf ein einfaches Armband passen würde.

Mattes weiss haben wir gerade bekommen. Beige haben wir noch nicht ;) Grün mit weiss ist sicher eine tolle kombi. Das Lausemaus-Notfallarmband-grün ist aber schon etwas kräftiger als das im Liebe/Kraft Armband.

Hier nochmal das LIND-Grün:
Anhang anzeigen 160509

Und das LAusemaus-Grün:
Anhang anzeigen 160510

Dann müsstest Du noch überlegen ob Du Herzchen, Sternchen, Blümchen oder Marienkäfer in Silber mit drinne haben magst.

Kommt da noch ein Notfallarmband dazu? DAs hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.

So, gute Nacht für heute :)

Soderle Jotuke, hier schon mal Armband Nummer 1... so OK?:

Anhang anzeigen 160512

Für das zweite müssen wir noch mal quatschen. Verstehen wir es richtig, dass das Armband für ein Kind sein soll? Dann müsste man für "Goldlocke 2012" auch ein Kinder-Wickelarmband machen, da sonst kaum noch Perlen dran sind.

Ansonsten hab ich hier mal für die Freunde von Grün/Mattweissen Perlen ne Kette gebastelt um zu zeigen was so geht :) Diese Kette würde für 9,90 in ein neues Zuhause ziehen.

Anhang anzeigen 160513

Zuletzt bearbeitet:

Von deinem Bild, wo alle Farben auf einer Kette sind:

Ich hätte gerne diese Perlen Nr. 22 und Nr. 29. (gezählt von den farbigen Perlen links angefangen) gelb und grün und die braune Perle wie auf den Foto.
Die müssten doch zusammen passen oder? Also d.h. pro Armband 2 Farben. :)

verstehst du mich?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben