Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ja, das ist auch wirklich hübsch. Das ist auch in dem Armband "Liebe&Kraft" im ersten Posting mit drinne.

Ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt wegen maritimen Armbändern... wenns nur um die Farben geht, dann
sieht man auch öfters welche in verschiedenen blau- und grüntönen als maritimes armband. nur blau/weiss hab
ich da eher weniger gesehen.

wenn die weissen perlen alle da sind, dann können wir ja noch mal gucken was dir am besten gefällt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich mag es total gerne, ganz blau oder blau weiß liegt wohl an der Heimat.
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

So, liebe Dajana. Ich habe mich heute mal an ein "mermaid-armband" drangemacht.

Was hälst Du denn von sowas? Maritim ist es auf alle Fälle, es sind nur weiss, grün und blautöne verarbeitet. Es hat 6 Stränge und ich würde dafür (weil es schon etwas aufwändiger ist) 9,90 Euro nehmen wollen.

Anhang anzeigen 160507
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Wow das sieht wirklich toll aus, ich weiß nur nicht so ganz ob das so meins ist.
Darf ich noch etwas darüber nachdenken?
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ja na sicher! Wenns nur in Blau/Weiss (oder exakt asgesuchten Farben) sein soll kann ich ja noch mal was machen.

Dann würde ich dieses hier mitnehmen zum Flohmarkt als Muster wenn wir wieder verkaufen gehen.

Ich weiss ja nicht, ob es auch so eines mit mehreren Strängen und nur teilweise Perlen sein soll, oder ein einfaches komplett mit Perlen rumzu (weisst du was ich meine?) ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Und jetzt ist auch das Lausemaus-Notfallarmband fertig:

Anhang anzeigen 159237

Jenni sagt, geht heute alles in die Post.

oh ich will auch... hm das ist genau mein Farbton.

und auch dieses aus dem ersten Beitrag links unten.

Muss mir nur ein Spruch einfallen lassen. Unser Zwerg mit 1,5 ist ja noch zu klein.

Mein erster Gedanke war auch der Spruch von der Raupe. Ist solch ein Band möglich mit den Grün/Braun Steinen?
lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

So, um mal wieder etwas frischen Wind hier hereinzubekommen, und weil ich um diese Zeit grad eh sonst nix machen kann (Piepsi ist wach) zeig ich euch mal, was wir jetzt mittlerweile an Perlen haben:

Dazu kommen in Kürze noch weisse und perlmuttweisse Perlen (Dann geht auch das Maritime Armband für Dajana) und zu den Herzchen und Sternchen kommen noch Blumen und Marienkäfer. Die zeig ich dann noch mal extra.

Anhang anzeigen 160499

mir gefallen das Lindgrün und die zweite Perle davor. (grün/braun)

Ich hätte gerne eins mit:Omnia vincit amor und eins mit : Goldlocke 2011

mit diesen Perlen lindgrün und evt. matten weiß-Ton
und diesen grün/braun Ton (Seite 1, Beitrag 1 links unten.

Ich bin aber gerne für Farbvorschläge offen. Meine Lieblingsfarben sind lindgrün (weiches grün), braun, beige... quasi Erdfarben:)

Ach ja ohne Engel aber bitte mit Verlängerungskette. Ich habe auch dünne Handgelenke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Omnia vinit amor:

Auf jeden Fall Wickelarmband wenn Du eh schlanke Handgelenke hast. Bitte messe einmal aus wie lang das Armband sein soll :)

Farblich würde ich es in dem stil empfehlen, das sieht auch in natura total toll aus und läuft auch super wenn wir auf dem flohmarkt stehen:

Anhang anzeigen 160508

Goldlocke 2011

Hier müsste ich mal wissen wie lang es werden soll. Bitte messe mal Deine Arme, dann gucken wir ob das noch auf ein einfaches Armband passen würde.

Mattes weiss haben wir gerade bekommen. Beige haben wir noch nicht ;) Grün mit weiss ist sicher eine tolle kombi. Das Lausemaus-Notfallarmband-grün ist aber schon etwas kräftiger als das im Liebe/Kraft Armband.

Hier nochmal das LIND-Grün:
Anhang anzeigen 160509

Und das LAusemaus-Grün:
Anhang anzeigen 160510

Dann müsstest Du noch überlegen ob Du Herzchen, Sternchen, Blümchen oder Marienkäfer in Silber mit drinne haben magst.

Kommt da noch ein Notfallarmband dazu? DAs hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.

So, gute Nacht für heute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben