not sectio im kh

K

Keksimaus

*schnüff* da kamen meine Erinnerungen auch wieder hoch
schön, dass alles guzt ausgegangen ist :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ annie

du hast recht :jaja: grad heut nacht ist marie luna, die tochter einer freundin nach einleitung in insgesamt 2,5 h auf die welt gekommen. ich bin grad heimgekommen, als ich die sms erhalten habe, daher hab ich kurz mit ihr plaudern können (ambulante geburt). julia (meine freundin) hat grad ein kind kriegt und ist fit genug am fon darüber zu plaudern. stell ich mir das ganze mit einem mann vor... :o

jani war übrigens auch ein heparin baby... und falls es ein nächstes gibt, das in jedem fall auch, das risiko ist zu gross. aber spontan wünsch ich mir schon,wenigstens ein mal.

wegen der pn weiss ich nicht, mail mir kurz, bin ich eine antwort schuldig geblieben? :???: :???:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:oops: das ahb ich jetzt erst nach der mail entdeckt und dachte gleich, ich hätte das in meiner stressigkeit übersehen

hast jetzt jedenfalls ein uuuur langes antwortmail in deiner box :wink:

:winke:
jackie (die grad sehr viel lust auf babies hat, heparin hin oder her. aber in meinem freundes/bekanntenkreis ist grad wieder eins auf die welt gekommen und eine neue schwangere haben wir auch schon *seufz*)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Irrlicht hat gesagt.:
das wär schon was... aber das Risiko... und überhaupt *grübel* ...

:jaja: bei mir ist's ja hauptsächlich das "und überhaupt" was der entscheidung für ein zweites entgegensteht.
das risiko ist abwägbar und ich sag immer, warum soll es gerade mich treffen, wenn ich gute % chancen habe, das es nicht so ist :jaja:

aber eben, das "und überhaupt"...

:bussi: retour
jackie
 
L

LilyP

jackie hat gesagt.:
da hatte ich wirklich glück, obwohl sie den schnitt recht individuell gemacht hat. (mein torso sieht jetzt wie ein schiefgrinsendes smilie mit ziegenbart aus :-D :-D :-D )

Ich stell's mir grad bildlich vor *lol*
Manoman, kein leichter Stoff, dein Geburtsbericht!

LG
Lily
 
S

Scarlett

Hallo Jackie,

habe erst jetzt Deinen Geburtsbericht gelesen und komme immer wieder ins Grübeln, wenn ich von "grad noch gut gegangenen" Entbindungen erfahre.

Zum Glück hat Jan unbeschadet das Licht der Welt erblickt :jaja:

Mir ist das Risiko einer weiteren Schwangerschaft und Geburt ebenfalls zu hoch, denn Melanie hat auch nur dank der modernen Geburtshilfe (Saugglocke) auf die Welt kommen können außerdem war das Fruchtwasser grün *igittdiearmekleine* und mit Streptokokken B besiedelt.
Ich kann also sehr gut nachvollziehen, daß Du "bedenken" hast ein zweites zu bekommen.

Ein schönes Geburtsdatum hat Dein Kleiner aber ob ihm das später auch gefällt?
Meine Zwillingsgeschwiester kamen ebenfalls am 1.1. zur Welt aber waren nie wirklich glücklich darüber, denn dadurch bekamen sie nie eine eigene Geburtstagsfeier.

LG Scarlett
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe scarlett

nicht wegen der dramatischen umstände habe ich bedenken was eine "nummer zwei" betrifft, sondern weil unsere finanzielle lage so angespannt ist und ich andere gesundheitliche probleme habe.
jede schwangerschaft ist anders und die wahrscheinlichkeit einer zweiten placenta insuffizienz bei ein und derselben frau ist ziemlich gering.

was jans geburtstagsdatum betrifft: er wird damit leben müssen, das haben wir uns ja nicht so ausgesucht!
ich persönlich finde es klasse, sein leben lang feuerwerk zur geburtstagseinläutung zu haben. und geburtstagsfeier gab es und wird es auch immer geben, das sit ja wohl klar!!! ist ja nicht weihnachten :wink:

:winke:
jackie
 
Oben