not sectio im kh

L

Luna

Ach Jackie,
ich wisch mir grad die Tränen ab :heul: es kam grad alles wieder in mir hoch :heul:
Wir hatten auch eine Notsectio, das mit den Herztönen war ähnlich, nur das sie auf einmal weg waren und dann ging es auch zack zack.... :o
Ich denke, wir hatten die selben Ängste in diesem Moment :jaja:
Ich bin auch so was von megadankbar und mir fehlt auch nicht die normale Geburt..... ich bin nur froh das alles gut gegangen ist :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ach jenny, ich weiß so gut, wie's dir geht. ich bin auch nur froh, dass alles gut ausgegangen ist

:tröst: und ganz dicke umarmung und :bussi:
jackie
 
D

Danny

Hi,

oh man mir sind auch gerade die Tränen gekommen :-( :heul:
Zum glück ist ja alles gut gegangen :jaja: :jaja: :jaja:

Lg
Danny
 
Hallo Jackie (und alle, die ähnliches erleben mussten:)
Mensch, das ist ja echt heftig. Da kann ich nur dankbar sein, dass ich beide Male spontan und ohne Komplikationen entbinden konnte :jaja: .

Aber schön, dass du es so hinnimmst, wie es nunmal war und dich an deinem gesunden süßen Jan erfreust, trotz dramatischer NotSectio!
Eine Bekannte von mir hat im Februar 2002 in der 42.SSW ein Mädchen TOT :( auf die Welt gebracht, ebenfalls per Sectio. Allerdings wurde der zu spät anberaumt, die Herztöne waren schon am Tag vorher schlecht, man wollte aber noch warten :shock:. Als dann am Tag darauf endlich der KS gemacht wurde, war das kleine Mädchen schon gestorben :-( :-( . Das finde ich sooo schrecklich-dann sollte man doch lieber nicht zögern und SOFORT handeln, gerade wenn es wie bei meiner Bekannten schon höchste Zeit war und sie schon in der 42. SSW war!!!
Einziger Trost: Sie ist inzwischen wieder neuer Hoffnung und erwartet im März wieder ein Baby!
Auf das 1. Baby hatte sie mehrere Jahre warten müssen, es war dann per künstl.Befruchtung entstanden.
Ich denke, das ist wenigstens ein Trost, dass sie überhaupt nochmal so schnell ein 2.Mal schwanger wurde :jaja: !!

Alles Gute für euch! Dannie
 
N

NimueVerdandi

Oh Mann jackie,
hab beim lesen mitgelitten :o

Erst mal ein :bravo: an Deinen schnellen Mann und noch eins :bravo: für die Ärzte, die Du hattest, trotz muffeligem Anäthesisten.

Die Achterbahn Deiner Gefühle, kann ich prima nachvollziehn. Schön, daß es Jan gleich wieder gutging, Apgar 9 hatten meine auch :)

Man sagt, daß Menschen, die durch einen Not- KS zur Welt gekommen sind auch später noch gut um Hilfe bitten können und sie auch bekommen :)
Da bin ich bei Jan mal gespannt.

Bisschen schade, daß Du Nummer zwei noch verschieben mußt. Mütter wie Du sollten viele Kinder haben, daß täte uns allen gut.

LiGrü
Silke
 

Silvia

Showtalent
Hallo Jackie,

auch ich habe gerade tierisch mit den Tränen gekämpft. Denn, wie schon jemand vor mir geschrieben hatte, kommt da so manches wieder hoch, auch wenn es bei uns keine Not-Sektio war.

Ich wünsche Euch dreien alles Glück der Welt.

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben