NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

lulu

Königin der Nacht
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Na, zumindest ich fuehl mich jetzt besser :zwinker:.
Ich traeume schon seit Jahren davon mal einen ganzen Sommer, also zwei bis drei Monate unterwegs zu sein. Entweder Kanada und Alaska oder Mittel-/Suedamerika. Bloss der Sparstrumpf macht nicht mit.

Lulu :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Ohja, so lange Zeit vor allem in diesen Ländern - das wär klasse!
Naja, wir fangen jetzt mal "klein" an. Aber man darf ja noch Träume haben . . .
 

Annette

Die Nette
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

So, wir haben nun alles im Womo. :umfall:Die Schränke sind voll und der Kofferraum auch. Das war ne Schlepperei. Aber es hat Spaß gemacht. Und Ellen ist mega begeistert. Sie ist die ganz Zeit während ich gepackt habe im Bett (wo sie schlafen soll) rumgehüpft und hat gesungen "Urlaub fahrn, Urlaub fahrn" :)

Jetzt bekommen wir bei meinen Schwiegereltern noch ein Abendessen und dann werden wir uns noch etwas ausruhen oder versuchen zu schlafen und so um 1 Uhr wollen wir los fahren. Dann haben wir genau 24 Stunden Zeit um zur Fähre nach Hirtshals (Spitze Dänemark) zu kommen. Ganz gemütlich also.

Liebe Grüße und machts gut,
Annette
 
V

Valesca

AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Viel Spass und gute Erholung! Kommt gut & heil' hin und natuerlich auch wieder zurueck! :winke:
 
Oben