NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Dana

Ikea Junky
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

<----- [avatar] Tätest du mal ein paar liebeskranke grüße ausrichten....? :hechel: :umfall:

Und wenn ich eins nicht tun würde, dann mit meinem Mann dorthin fahren:hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Zitat Dana
Und wenn ich eins nicht tun würde, dann mit meinem Mann dorthin fahren

Wegen IHM? (Also deinem Avatar) oder einfach nur so?

Ich hab meinen Eltern gestern absagen müssen sonst wär ich mit Emma in der 2 Augustwoche auch hochgeflogen. Sie waren ganz traurig das wir sie nicht besuchen kommen.
Menno... oder fliegen wir doch?

*mitdemschweinehundkämpfend*

Auf jeden Fall wünsch ich euch einen traumhaften Urlaub.
Fahrt ihr mit der Fähre?

Ja, wir fahren mit der Fähre. Wir haben die Kystlink gebucht, LKW-Fähre. Ist nur 1/4 so teuer als ColorLine usw. Und wir wollen ja Urlaub in Norwegen machen und nicht auf der Fähre.:rolleyes:
In welcher Gegend wohnen denn deine Eltern? Und warum absagen? Dieses Land ist doch ein einziger Traum - *zumfliegenüberred*

Mach dir keinen großen Kopf, passieren kann immer und überall was. Egal ob du im Urlaub oder daheim bist.
Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Ich muss jetzt einfach sämtliche Kommentare meiner Mutter überhören, die immer noch der Meinung ist, dass man so ein Urlaub nicht mit einem kleinen Kind macht.:bruddel: Es sei zu gefährlich usw. Dabei war sie noch NIE mit nem Womo unterwegs und ich denke, wir haben ja die ganze Zeit durch zwar wechselnde Landschaften und Plätze, aber unser "Heim" ist immer das selbe.

Grüßle
Annette
 

christine

Weltreisende
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Wow, was für ein toller Urlaub!!

Ich bin auf Bilder und den Bericht gespannt!!

Alles Liebe und hab keine Angst!

christine
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Schönen Urlaub und gute Erholung!

Freu mich schon auf deinen Bericht :winke:

*neidischbin*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Also erst mal klar is das auch ein Urlaub fürs Kind. :jaja: Warum denn nicht? Wohnmobil is alle mal besser als wenn ihr immerzu eine andere Unterkunft suchen müsstet.

Meine Eltern wohnen in Løken ( Kommune Akershus )
Das sind so knappe 100 km von Oslo entfernt. Also von Oslo aus Ost- / Süd-östlich gelegen.
Und von Løken aus dauerts ne Sunde mit dem Auto bis man in Schweden ist. Da gibts gleich kurz hinter der Grenze ein Shoppingcenter T... ich komm grad nich auf den Namen. Da kann man in fast allen Läden mit Euro bezahlen :jaja:( aber man bekommt halt schwedische Kronen zurück )
In Oslo selbst kann man suuuper gut Shoppen :jaja: :umfall:
Das hässlichste Rathaus der Welt könnt ihr euch dann auch gleich noch mit ansehen :haha:
Wenn ihr Elche/ Bären sehen wollt solltet ihr weiter nördlich fahren.
Also es gibt auch weiter unten Elche aber nur sehr wenige.
 

Nemo

nah am See
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub ! Ich bin mir sicher, ihr werdet ihn genießen und es wird nichts passieren (außer natürlich schöne Dinge).

Bis bald,

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Zitat:
Zitat von Annette
Bin also erst wieder am 30.8. oder so hier.
Ich fress 'nen Besen!
So lange!

Uppps, wir fahren nur 2,5 Wochen. Also ab 30. JULI sind wir wieder hier!
Schön wärs natürlich! ;)

Grüßle
Annette
 
Oben