NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Annette

Die Nette
Bin ja mal gespannt wie oft ich es heute und morgen noch ins I-Net schaffe.
Hier stapeln sich Kisten über Kisten mit Kleidung, Lebensmittel, Schlafsäcke, Spielzeug usw. Morgen Mittag können wir unser Wohnmobil holen, dann wird geladen und morgen Nacht gehts los.
Was für ein Traum! Auf der einen Seite freuen wir uns total auf diesen Urlaub und denken, dass es für Ellen bestimmt auch toll wird auf den Campingplätzen usw., auf der anderen Seite hab ich viel Angst, sie fällt mir ins Wasser und ertrinkt oder stürzt oder es passiert sonst was. Ich bete dass wir wieder gut zurück kommen.
Ellen hilft mir beim Packen! :umfall: Wir brauchen vermutlich noch ein größeres Womo.:cool:
Auf dem Rückweg werden wir evtl. noch das Legoland in Billund besuchen.

Bin also erst wieder am 30.8. oder so hier. :)

Machts gut und seid anständig!
:winke:
Annette
 
A

Anavlis

AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Ich wünsch euch viel Spaß und eine gute Reise :winke:

Norwegen soll was die Campingplätze etc. angeht sehr sehr schön sein, mein Onkel fährt jedes Jahr mit seinem Wohnmobil zum Angeln dahin. Übrigens mein Mann fliegt am Freitag für eine Woche dorthin ebenfalls um zu angeln.

Also nochmals ganz viel Spaß und passt schön auf euch auf.

LG
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Schön.... würde gern mitkommen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung. Und das Legoland kann ich nur empfehlen.

LG Kathrin
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Mach dir keinen großen Kopf, passieren kann immer und überall was. Egal ob du im Urlaub oder daheim bist.

Im Legoland in Billund war ich vor Jahren auch schon mal, war ganz super. Kann ich euch nur empfehlen!

Liebe Grüße
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

:-( Ich will auch...
Ich hab meinen Eltern gestern absagen müssen sonst wär ich mit Emma in der 2 Augustwoche auch hochgeflogen. Sie waren ganz traurig das wir sie nicht besuchen kommen.
Menno... oder fliegen wir doch?

*mitdemschweinehundkämpfend*

Auf jeden Fall wünsch ich euch einen traumhaften Urlaub.
Fahrt ihr mit der Fähre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Viel Spaß!
Man, auf so nen schön langen Urlaub könnt ich auch mal wieder :jaja: (aber lieber in NZ! ;-) )

Kommt gesund wieder!
Meike
 
Oben