Nordsee

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
huhu!
Wer von euch hat uns einen Tipp für die Nordsee. Wir denken an nächstes Jahr Pfingsten oder Sommer. Gern auch ein Ferienhaus, in das wir mit unseren Freunden gehen könnten.

Danke schon mal!
LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Cuxhaven in Döse.

Schau mal bei Behrens nach der hat schöne Wohnungen.

Im Haus Luv und Lee mit Schwimmbad incl.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich kenne zwei Familien, die auf Texel schwören. Ich selbst habe Ameland für irgendwann mal im Visier. Bezgl. Unterkünften kann ich leider nicht weiterhelfen. Eine der Texel-Familien bucht sich, glaube ich, bei Certer Parks oder einem ähnlichen Anbieter ein.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ne Freundin von mir vermietet ihr Haus in Breskens / Zeeland. Drei schlafzimmer. Umzäunter Garten. Schaukel und Spielzeug. Tierhaltung erlaubt...

Interesse?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir waren jetzt das 7 Mal in Folge auf Ameland, für einen Urlaub mit Kindern kann ich die Insel nur empfehlen! Mein Vater und seine Geschwister sind da schon als Kinder im Ferienlager gewesen und die Familie ist sozusagen dort hängen geblieben.
Wir sind immer im Amelander Paradijs, da hat mein Onkel eine Ferienwohnung.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich kann St. Peter Ording wärmstens empfehlen. Nachteil mit kleinen Kindern können allerdings die langen Strecken zum Strand sein. Allerdings gibt es auch den Autostrand ;)
 
Oben