Nordsee

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.040
18
38
am richtigen Ort!
#1
huhu!
Wer von euch hat uns einen Tipp für die Nordsee. Wir denken an nächstes Jahr Pfingsten oder Sommer. Gern auch ein Ferienhaus, in das wir mit unseren Freunden gehen könnten.

Danke schon mal!
LG
 

lulu

Königin der Nacht
Moderatorin
21. Juni 2002
16.798
364
83
#4
Ich kenne zwei Familien, die auf Texel schwören. Ich selbst habe Ameland für irgendwann mal im Visier. Bezgl. Unterkünften kann ich leider nicht weiterhelfen. Eine der Texel-Familien bucht sich, glaube ich, bei Certer Parks oder einem ähnlichen Anbieter ein.

Lulu
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
#7
Wir waren jetzt das 7 Mal in Folge auf Ameland, für einen Urlaub mit Kindern kann ich die Insel nur empfehlen! Mein Vater und seine Geschwister sind da schon als Kinder im Ferienlager gewesen und die Familie ist sozusagen dort hängen geblieben.
Wir sind immer im Amelander Paradijs, da hat mein Onkel eine Ferienwohnung.
 
Gefällt mir: Lucie
4. Juni 2002
25.964
405
83
#8
Ich kann St. Peter Ording wärmstens empfehlen. Nachteil mit kleinen Kindern können allerdings die langen Strecken zum Strand sein. Allerdings gibt es auch den Autostrand ;)