Nordsee

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wir haben jetzt Amrum gebucht. Haben die Jungs entschieden. Leider war schon sehr viel ausgebucht. Wir freuen uns aber sehr darauf!
War dort schon jemand?
 

ElliS

Shopping Queen
Oh schoen...ich war da mal for achje, 25 Jahren oder so? Ewig her, in einem anderen Leben. Wuerde das meiner Familie auch gern mal zeigen, aber irgendwie passt es immer nicht. Ich wuensch Euch recht viel Freude und Spass!
 

Su

Das Luder
Ach wie schön nach Schlumpfhausen, so haben wir es mal genannt. Waren da mal über Sylvester verliebt und ohne Kinder. Herrlich. Ist aber schon knapp 20 Jahre her und wahrscheinlich ist es nicht mehr so schlumpfig....

Schlumpfhausen weil wir immer nach einen Spaziergang bei Wind und wetter in die kleinen Schlumpfhäuser eingekehrt sind.
 

Su

Das Luder
Ja Amrum halt so groß ist das da nicht ..... da gibt es in jedem Kaff so gemütlich Kaffehäuser...wobei ich denke das es im Winter ganz anders wirkt und wie gesagt ev. haben die in 20 jahren das auch etwas mehr bebaut, das weiß ich nicht.
 
Oben