Nordsee

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Anouschka, 6. August 2017.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.035
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Wir haben jetzt Amrum gebucht. Haben die Jungs entschieden. Leider war schon sehr viel ausgebucht. Wir freuen uns aber sehr darauf!
    War dort schon jemand?
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Oh schoen...ich war da mal for achje, 25 Jahren oder so? Ewig her, in einem anderen Leben. Wuerde das meiner Familie auch gern mal zeigen, aber irgendwie passt es immer nicht. Ich wuensch Euch recht viel Freude und Spass!
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.035
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ach wie schön nach Schlumpfhausen, so haben wir es mal genannt. Waren da mal über Sylvester verliebt und ohne Kinder. Herrlich. Ist aber schon knapp 20 Jahre her und wahrscheinlich ist es nicht mehr so schlumpfig....

    Schlumpfhausen weil wir immer nach einen Spaziergang bei Wind und wetter in die kleinen Schlumpfhäuser eingekehrt sind.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.035
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Oh! Wo ist das? Klingt interessant
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ja Amrum halt so groß ist das da nicht ..... da gibt es in jedem Kaff so gemütlich Kaffehäuser...wobei ich denke das es im Winter ganz anders wirkt und wie gesagt ev. haben die in 20 jahren das auch etwas mehr bebaut, das weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...