Nordic walking

Trixi

Seelenfänger
Ach so, na dann kannst du ja auch teurere kaufen.
Da ist die "Hand-Lage" auch wichtig - logisch.
Es gibt welche, die haben dazu noch anatomisch geformte Schlaufen.
Das macht sich gut und scheuert nicht an den Händen.
Dann sollte unten der Metalldorn von guter Qualität und wechselbar sein. Der nutzt sich bei preiswerten Stöcken schneller ab.

Mach aber auf jeden Fall vorher einen professionellen Schnupperkurs. der ist super-wichtig!
 

nici

keiner Titel
Little Roy hat gesagt.:
1:0 für Dich, der war sehr gut :prima:
Er will Dich ECHT gerne treffen aber ohne Pilot na klar!

;-)

Na gut, ich überlege. Wenn Luca 1 Woche weg ist von mir werde ich jede Ablenkung brauchen, die ich kriegen kann ... meinst das kriegt er hin?
 

Moni 70

Familienmitglied
nici hat gesagt.:
;-)

Na gut, ich überlege. Wenn Luca 1 Woche weg ist von mir werde ich jede Ablenkung brauchen, die ich kriegen kann ... meinst das kriegt er hin?

Aber klar doch, no problem :prima:
Das wird aber sicher hart für Dich, eine ganze Woche ohne Deinen Zwerg!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
nici hat gesagt.:
Wißt ihr auf was ich achten muß, wenn ich mir Stöcke kaufen will?
Daß sie Sicherheitsreflektoren haben, weil man meiner Meinung nach so eine albern aussehende Sportart nur nachts ausüben sollte.

:weghier:




nici hat gesagt.:
Na gut, ich überlege. Wenn Luca 1 Woche weg ist von mir werde ich jede Ablenkung brauchen, die ich kriegen kann ... meinst das kriegt er hin?
Nie wieder Blind-Date, ne? ;) Is klaaar! :piebts:

:bussi:

:winke:
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Daß sie Sicherheitsreflektoren haben, weil man meiner Meinung nach so eine albern aussehende Sportart nur nachts ausüben sollte.

:weghier:

Ohne Scheiß, aber das is mir völlig wurscht wie es aussieht, es hat mich jetzt schon 1 kg leichter gemacht und ich bin sowas von ausgeglichen ... :nix:


Nie wieder Blind-Date, ne? ;) Is klaaar! :piebts:

:bussi:

:winke:

Er soll mich ja nur ablenken ... ;-)
 
Oben